Hammer Verein.
Ich würde jedem
http://www.dolphinmusic.co.uk empfehlen. Man muss sie wie gesagt etwas nerven, um an das Konto was in Euro Währung geführt ist, ran zu kommen. Aber danach hat man keine Überweisungskosten. Bei meiner Combo hat zudem der Versand nur 35 Pfund gekostet. So dass ich (bzw. meine Freundin) am Ende für den Orange Rocker 30 820€ bezahlt habe. In Deutschland wären es 1150€!!!!
Zudem haben sie mir direkt ein Kabel fürs Deutsche Stomnetz mit geschickt.
Der Versand ging auch sehr schnell, 5 Tage nach der Überweisung, stand das Baby vor meiner Tür. Aber ich hab auch am Sonntag überwiesen, sprich kein Wochenende dazwischen.
Der Amp: Ist auch Hammer, ich beneide meine Freundin so sehr. Einfach zu bedienen, rockt wie sau und der Clean-Ton ist echt eine Wucht. Zumindest meinem Traumsound kommt er ein weites Stück näher, trotz kleiner Combo. Ach ja sau laut ist das Teil. Ich wette mit euch, ich kann damit auch auf einen Open Air spielen a la Rock am Ring, ohne dass ich einen eigenen Monitormix für meinen Amp brauche.
Ne Metalamp ist es trotzdem nicht, will ich an dieser Stelle noch erwähnt haben. Druck macht der kleine natürlich nicht. Was ja vielen hier wichtig ist
.
Ich glaube ich werd mir auch noch ein Orange bestellen.
An sich kann ich den Laden nur weiter empfehlen. Einzigster Kritikpunkt, dass die Auswahl nicht die größte ist. Ich wollte mir eine Schutzhülle mit bestellen, hatten sie aber leider nicht, sowie den zugehörigen Fußschalter, denn man bei Orange extra bestellen muss.
Trotzdem kann ich den Laden nur wärmstens empfehlen.