Verstärkerkauf in England?

Hi, habe vor kurzem einen gebrauchten Peavey 5150 MK2 im Uk erworben.

Man kann da schon was sparen.
Du musst aber zu Wechselkurs die Gebühren deiner Bank für den Währungstausch checken!
Waren bei mir 30€ bei 700GBP Warenwert! also ca. 3-4%

Ansonsten würde ich die empfehlen dich selber mal über Versandunternehmen in UK schlau zu machen, da schwanken die Preise ordentlich.

Ich kann auf jeden Fall UPS oder Fedex empfehlen. Günstiger ist auf jeden Fall Easypostuk.

MfG

bei mir waren es 5,4 %. relativ viel.
hängt immer von der bank ab.

zwecks garantie mache ich mir da keine großen sorgen, an einer box kann ja nicht so viel kaputt gehen ;-)

wow... http://guitare.playback-europe.com/mesa_boogie-triple_rectifier-6227.html kann das sein? aber warum? wer kauft dann noch in deutschland?

sicher dass da Zolltechnisch nix anfällt??? schweiz gehört doch auch zur EU und da muss man auch zoll und 19% EUSt zahlen! england hat doch auch kein euro. :confused:

edit: dafür ham die tommys nich grad viel im program ^^ was amps usw. angeht

wow... http://guitare.playback-europe.com/mesa_boogie-triple_rectifier-6227.html kann das sein? aber warum? wer kauft dann noch in deutschland?

sicher dass da Zolltechnisch nix anfällt??? schweiz gehört doch auch zur EU und da muss man auch zoll und 19% EUSt zahlen! england hat doch auch kein euro. :confused:

edit: dafür ham die tommys nich grad viel im program ^^ was amps usw. angeht

nein, du zahlst keinen zoll. nur wechselkursgebühren bei deiner bank.
und das mit der schweiz liegt daran, dass die schweiz nicht in der EU ist :D

Wow...Die haben da sogar noch nen Blue Voodoo..und wieso is der Dual RECTIFIER teurer als der triple RECTIFIER?

der dual is hier in manchen läden auch teurer. is einfach gefragter als der triple... is ne komische preispolitik.

strange xD...was kann der dual mehr als der triple?;)

LOL... nix... nur günstiger im unterhalt sein ;) hast beim triple durch 6 endröhren statt 4 beim dual höhere wartungskosten und höheres gewicht

n dual recto is halt "ökonomischer"

und war am anfang ma sicher billiger und da niemand mehr für 50watt mehr zahlen wollte und alle den dual gekauft haben... hat sich der preis halt so entwickelt. ich denk ma ca. 70% der triples haben die stars die kohle haben. die bekommen die rectos dann meißt eh geschenkt

hehe..dass werd ich auch mal probieren xD..in einen laden gehn und sagen :ich bin berühmt

für einen "star sieht die rechnung ja sowieso anders aus: der investiert halt in sein equipement.
so wie ein malermeister in einen lieferwagen - nur das ein lieferwagen teurer ist :)

so gesehen investierst du als "selbsständiger star" - rein materiell betrachtet - trotzdem eher wenig.

tja grad die die die meißte kohle haben kriegns dann meißt auch noch geschenkt :ugly:

Hi !

Meinen ENGL Thunder Combo hab ich vor zu verkaufen genauso wie meinen AC15 und dafür wollte ich mir dann einen AC 30 CC2 kaufen und fürs Jammen was echt kleines (Fame GTA-15, Fender Champion 600, Epi Valve Junior, Laney VC 110 etc...).

Und wenn ich seh, das der AC30 in grad mal mit Versand an die 770-780 Euro kostet und ich hier in der Republik das selbe für einen gebrauchten zahle, wenn nicht noch mehr...?!?!

Eigentlich spricht nix dagegen aber mir macht der lange Versandweg doch noch ein paar Sorgen.
TylerHB hat ja bereits gute Erfahrungen gemacht. Wer hat sonst noch da bestellt und nimmt mir die letzten Zweifel ??

Danke
Markus

TylerHB hat ja bereits gute Erfahrungen gemacht. Wer hat sonst noch da bestellt und nimmt mir die letzten Zweifel ??
Ich, ich!
Drei Bekannte von mir haben sich jeweils einen Marshall von der Insel geholt.
Alles verlief zügig und ohne jegliche Komplikationen.

wir leben im 3. jahrtausend :)

ich habe auch gute erfahrungen mit bestellungen im eu - ausland - und in den usa

du solltest halt deinen händler mit bedacht auswählen...

Ich, ich!
Drei Bekannte von mir haben sich jeweils einen Marshall von der Insel geholt.
Alles verlief zügig und ohne jegliche Komplikationen.

Ok...das hört sich schonmal gut an.

Klar, wir leben im dritten Jahrtausend und die Amps haben auch schon ihren Weg von China nach England gefunden. Ich denk ich werd den Schritt wagen wenn ich meinen ENGL und den AC15 verkauft habe (bzw. es mir vorher nicht noch anders überlege mit dem Verkauf der Beiden... :D ). Ausser ich lande auf Ebay einen Glückstreffer bei einem gebrauchten AC30.

Danke
Markus

habe mir ne 1960a da bestellt. neu, mit versand und wechselkursgebühren für 500,- €. bezahlung ging alles fix. das ding ist gerade auf wem weg zu mir. wenns da ist poste ich, ob alles in ordnung ist damit ;)

wow das is echt für NEU n top preis

wo haste denn bestellt? poste ma link vom shop ;)

der, um den es im ersten posting geht.

soundslive.co.uk

extrem billig ist auch die dsl 401 combo.

Und? Hat mit der Box alles geklappt?

Matze

ich habe meinen JVM410H letzte Woche von Soundslive.co.uk bekommen. Obwohl ich von den Kollegen dort eine Mail erhalten habe, das sie momentan keinen auf Lager haben und es etwas dauern könnte wurde er innerhalb von 6 Tagen geliefert. In einem echt stabilen Karton (wollte den der Altpapier-Tonne zuführen und hatte echt arbeit mit dem Karton obwohl ich nicht grade zärtlich gebaut bin...aber immerhin hatte die Freundin ihren Spaß).
Ich kann nur sagen, das alles einwandfrei gelaufen ist. Super netter Kontakt, schnell und grade mal 1083€ gezahlt für das Schätzchen.

sers
dippy