Mogadischu
Registrierter Benutzer
Oder Boxershorts mit ganz fiesem Metall-Reissverschluss..... gibts sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter dem Argument ham se sich ja auch aufgelöst, wär doch kein problem gewesen, einfach weiter aufzutreten, ein neuer (übergangs)gitarrist ist bei uns nicht schwer zu finden.slash83 schrieb:ohne scheiß, einen geileren abgang kann ich mir echt net vorstellen
Was ich mich aber an dieser Situation frage, ist:Jamahl schrieb:Woha, carlos persönlich!
Wovon ich berichten kann, ist eigendlich nicht meine Geschichte, sondern die von einer seinerzeit recht verehrten Band bei uns, dies leider nicht mehr gibt. Der gitarrist hat gemeint, es müsse seinen Amp, der scheinbar schon den Geist aufgeben wollte, hat man auch während der show gemerkt, den gnadenstoß verpassen und hat mit der Gitarre voll in die Box reingestochen. Leider hatte der vergessen, dass das Teil noch eingeschalten war und über die Saiten hat er sich dann einen ordentlichen Stromschlag geholt. Ergebnis: Halle dunkel (schutzschalter gefallen oder so), massenpanik (unter den 500 zuschauern) und der Gitarrist musste eingeliefert werden. Das war das Ende der Band, dem Typ gehts inzwischen wieder gut, auch sonst sind während der Aktion keine Darsteller zu Schaden gekommen, war aber schon krass, wenns auf einmal finster ist und alle die Panik haben.
Brick Stone schrieb:Das erinnnert mich ein klein bischen an den Native Instruments Guitar Rig 2 Spot 1.