Mogadischu
Registrierter Benutzer
Was zum Geier is ein Herzfrequenzbrustband?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Brustband, das die Herzfrequenz misst?Mogadischu schrieb:Was zum Geier is ein Herzfrequenzbrustband?
kassler schrieb:Ok, übers Posen kann man sich streiten aber warum stellt der einen offenen Koffer mit ner Gitte da hin???
Und jetzt bitte die erotische!!!
Na geht doch!gitarrero88 schrieb:Er hatte keinen zweiten Gitarrenständer und da er falls ne Saite reisst, schnellen Ersatz wollte, hat er den offenen Koffer mit der Ersatzklampfe drin hingestellt.
War mir klar, dass ihr die andere Story auch hören wollt, daher mal in Auszügen. Die komplette Story werde ich nicht erzählen, denn das ist zu intim
Ich hab letztes jahr mit meiner Partyband (mitlerweile Exband) drei Tage Kerb gespielt. Am zweiten Tag waren drei Mädels aus Darmstadt und Umgebung da, denen ich beim Gang auf die Toilette begegnet bin. Ich hab zufällig ein paar Worte mitbekommen und dann einen provokanten Spruch abgelassen (was genau ich gesagt habe weiss ich nicht mehr). So bin ich mit den Mädels in Kontakt gekommen und hab sie gefragt, was sie gerne hören würden. "Westerland" und "Like the way I do" waren zwei Wünsche. Da wir die Songs im Programm haben/hatten. Ich hab dann gesagt, sie müssten dann aber auch vor die Bühne kommen, wenn wir die Songs spielen. Das haben sie dann auch gemacht. Sie sind ziemlich geil abgegangen und so bin ich mit auf die Tanzfläche (hab damals noch über Sender gespielt, insofern war's kein Problem) und hab ein bisschen mit den Mädels getanzt. Eine hat angebissen und so hab ich die Gitarre hinter meinen Rücken gedreht, um besseren Geschlechterkontakt beim Tanzen zu haben. Ich war dann so rattig, dass ich am Ende des Termins in Guinessbuchrekordverdächtiger Geschwindigkeit mein Zeugs zusammengepackt habe und das Mädel gesucht habe und in der Bar gefunden habe. Was dann folgte waren drei Tage Urlaub in Darmstadt (bei ihr)....zum Barbie-Spielen
Weitere Details gibt es keine, sonst kann ich gleich ne neue Rubrik eröffnen, a la "Wie oft f*ckt ihr nach Musikterminen?"
...was aber auch mal ganz interessant wäre
Ungefähr so blöd, wie ich geschaut hab als ich den Post gelesen hab..Slaughthammer schrieb:habt ihr eigentlich ne ahnung, wie komisch man angeguckt wird, wenn man auf seinem fahrad durch die stadt fährt, augenscheinlich nicht mehr ganz nüchtern ist, ne gitarre inner hand hat, beim fahren darauf spielt, dazu singt, das ganze so gegen 23 uhr und dazu noch ne unterbodenbeleuchtung am fahrrad hat? naja, war auf jeden fall witzig...
lovemefender schrieb:Ich hör wenn ich ein Herzfrequenzbrustband anhab über den Amp meinen Herzschlag
Farbenfinsternis schrieb:lol nicht nur das ich auch russische sender höre ( mit englischer übersetzung... propaganda?? *g*)
nein ich hab gestern sogar als es geschneit hat die autos auf der strasse vor meinem fenster vorbeifahren gehört DURCH den amp ^^
Was seidn ihr für masos?:screwy:Senfbanane schrieb:ich will mir meine gitte ueberwerfen ( LP) geht hinten der gurt ab, das ding fliegt seitlich nach links ( durch den schwung) und ich pack mit der RECHTEN hand voll ind die saiten und fang die so .... dann gleich mit der linken an hals gepackt ... und sie war kein stueck verstimmt , und es ist keine saite gerissen !!!!
EDIT : // wir sollten im musik unterricht ne band zusammstelln uns musikinstrumente aussuchen und dann 2 songs ( ein vorgegebenen und ein eignen einueben ... in 4 stunden ... mein kumpel ( hamma gitarrist) bringt seine ibanez mit ... toll die klinke vergessen .... wir fragen musiklehrerin ob sie welche hat .. sie meint joa siggi .... holt uns ne 10 m klinke getaped bis zum get no ... ich sollte dann spieln ... steck die klinke rein , in amp und git .. will anfang zu spieln bekomm ich urst eine gewischt ... denk so wth ... selbstaufgeladen ... will wieder spieln bekomm wieder eine gelangt ( stromschlaege halt) .. auf jeder saite ... gibt die gitarre meinem kumpel ... der spielt bekommt auch dauern nen schlag ..... lag anna klinke die war defekt .. aba wir hatten ne stunde unsern spass ^^
Jamahl schrieb:Was seidn ihr für masos?:screwy:
Über meinem schrottigen pedal empfang ich auch div radiosender.... hahah 2 in 1nem Pedal und RadioFarbenfinsternis schrieb:lol nicht nur das ich auch russische sender höre ( mit englischer übersetzung... propaganda?? *g*)
nein ich hab gestern sogar als es geschneit hat die autos auf der strasse vor meinem fenster vorbeifahren gehört DURCH den amp ^^
klabautermann schrieb:Darf ich fragen auf was für eine Schule du gehst, Senfbanane? Bei uns war der Höhepunkt des Instrumentspiels eine Begleitung von Last Christmas auf dem Xylophon.
Senfbanane schrieb:notenlehre konstat 6 ^^