Verrücktes, was ihr mit eurer Gitarre erlebt habt!

• Ersteller hansi_guitar
  • Erstellt am
steinhart schrieb:
Wie jetzt, krieg ich auch ne neue Gitarre, wenn ich mir meine auf den Fuß schmeiße ?
:screwy:

Ich bin ja davon ausgegangen dass er inzwischen einen neuen Zehennagel hat. :rolleyes:

Kommt aus dem Post blöderweise nicht raus, aber ich halte meine Version für realistischer.

ich meinte eigentlich auch den nagel :) der wurde blau und viel ab
( da hatte ich dann gleich ein neues Blaues pleck ;-)

Naja, spielt sich gleich viel lebendiger :D

Ein Kumpel wurde mal von nem Auto angefahren und ist 3m weit weggeschleudert worden und das auch mit der Gitte aufm Rücken ^^
Die Gitarre ist aber heil geblieben o_O

Na Gott sein Dank...ich hab mir schon Sorgen gemacht, ob der Gitarre was passiert is :screwy: :rolleyes:

Nagash schrieb:
Ein Kumpel wurde mal von nem Auto angefahren und ist 3m weit weggeschleudert worden und das auch mit der Gitte aufm Rücken ^^
Die Gitarre ist aber heil geblieben o_O

Und dass weist du, weil er sie dir vererbt hat?

Ja, ich weis. Ich steh schon mit dem halben Fuß in nem mächtigen Fettnäpfchen.

ja ich war letztes jahr auf der musik messe und kam grad vom ibanez stand. weil irgendwo da in der nähe prs war, hab ich mir gedacht: na da gucken ma mal vorbei. ich war in der annahme dass man grad gitarren ausprobieren kann, weils bei ibanez ja garkein problem war. also wie gesagt geh ich da hin, und greif mir sone 2000euro klampfe. weiß der geier wie die hieß. spiel bissl rum, kommt da auf einmal son monster dicker sumoringer im prs shirt angewalzt und meint ich soll die gitarre hinlegen. ich hab nach nem irnonischen unterton in der stimme gesucht, war aber nix :D. hab mal dreist gefragt ob das jetzt n witz sein soll, bei ibanez kann ich die steve vai rockmirror und die satriani cromeboy klampfe spielen und der will mir dieses vergleichweise billigteil wegnehmen. der meint: wir sind hier nicht ibanez, stell das ding hin. hab das gerät unsanft auf den boden gelegt, ihm gesagt dasse eh scheiße war und bin gegangen. boah war ich sauer. die dinger haben mir eigendl. ganz gut gefallen, aber dannach nimmer. never ever werd ich ne prs kaufen :D

klabautermann schrieb:
Und dass weist du, weil er sie dir vererbt hat?

Ja, ich weis. Ich steh schon mit dem halben Fuß in nem mächtigen Fettnäpfchen.

loool.... xD genau :D :great:

ich gebs ja zu:
ich hab letztens auch in nem laden gitarren gespielt, allerdings nicht um zu zeigen, wie gut ich bin, sondern einfach nur um sie auszuprobieren, da ich noch nie e- gitarre gespielt hat, allerdings ohne amp. Spielen kann ich übrigens auch nicht gut, aber beschwert hat sich keiner.

also im gitarrenshop meines vertrauens neulich, habe ich wieder ein paar klampfen angespielt. die sind da total geil drauf, das man seine jacken auszieht damit die klampfen ja keine kratzer bekommen, das is natürlich verständlich.

also ich hin, jacke ausgezogen, darunter hatte ich noch so ne strickjacke die nen geschlossenen reisverschluss hatte (hab ich angelassen) und hab losgespielt. kommt plötzlich die plötzlich die junge praktikantin angewatschelt....

"ziehst du bitte die jacke aus?!"
ich: hab ich doch schon!
sie: die strickjacke auch, zieh dich aus!
ich: okay baby.

slash83 schrieb:
also im gitarrenshop meines vertrauens neulich, habe ich wieder ein paar klampfen angespielt. die sind da total geil drauf, das man seine jacken auszieht damit die klampfen ja keine kratzer bekommen, das is natürlich verständlich.

also ich hin, jacke ausgezogen, darunter hatte ich noch so ne strickjacke die nen geschlossenen reisverschluss hatte (hab ich angelassen) und hab losgespielt. kommt plötzlich die plötzlich die junge praktikantin angewatschelt....

"ziehst du bitte die jacke aus?!"
ich: hab ich doch schon!
sie: die strickjacke auch, zieh dich aus!
ich: okay baby.

Du Tiger, du wilder. :D

Wie hat sie reagiert?

sie hat nur so ein "danke" gemurmelt und is gleich abgezischt. ich glaub die hat des im ersten moment garnich so realisiert :D

slash83 schrieb:
sie hat nur so ein "danke" gemurmelt und is gleich abgezischt. ich glaub die hat des im ersten moment garnich so realisiert :D

das nächste mal geh ich mit ner reißverschlussstrickjacke in nen musikladen...;)

deeper_purple schrieb:
das nächste mal geh ich mit ner reißverschlussstrickjacke in nen musikladen...;)

...und nichts drunter :D

Am besten eine lange Strickjacke mit Reißverschluss und nichts drunter. :D