Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Semu sagte doch, dass ihm das Nachfolgemodell vom T besser gefiel als das Vorgängermodell welches der Besitzer des Ladens da hatte.Na dann wird der Besitzer des Ladens auch bald einen Aston Martin V12 Vanquish vorm Laden stehen haben und eine Breitling am Handgelenk besitzen wenn du die teuren Saiten bei ihm kaufst aber die Gitarren beim großen Musikladen.
ich kann nur für mich sprechen, aber Thomann und Music Store sind für mich schon irgendwie Tempel. Schuhe und Klamotten kaufe ich nicht online. Ich gebe zu, ich liebe den Auftritt im Shoppingzenter. Bin nämlich kein Turnschuh-Typ.@ Noddy, ist ja bei PCs ähnlich, kaum aus dem Laden raus, ist der veraltet oder zu teuer
@Kawaii-Joan: was für uns Thomann, Session usw.; ist das für Euch dann Zalando ??
Gaddy
Das ist tatsächlich eine Sache, die ich unter den Punkt "Verhandlung" stecken würde. Bisher habe ich das Recht nämlich bei jedem Kauf zugesprochen bekommen, egal wo ich gekauft habe. Sollte aber bei solchen Sachen meiner Meinung nach auch Standard sein. Ist für viele sicher ein Grund, Instrumente woanders zu kaufen. Oft merkt man erst nach einigen Tagen mit dem eigenen Equipment, ob das Instrument wirklich das Richtige für einen ist.Ich schätze mal, dass auch mehr Leute im Laden kaufen würden, würde man dort auch ein 14tägiges Rückgaberecht haben.
Darüber könnten Händler, die sich über einstürzende Umsätze beklagen mal nachdenken, ob sie das freiwillig anbieten wollen würden.
Ich finde eh, dass es ein Unding ist, dass einem dieses Widerrufsrecht beim Onlinekauf zusteht, beim Kauf im Laden - und zwar des gleichen Ladens, der auch einen Onlineshop hat - dann nicht.
..bis dahin ok...das gehört nun mal zum Service eines Fachhändlers und nicht Internethändlers dazu.Ein Kunde kommt in einen kleinen Musikladen. Er lässt sich ausgiebig beraten und testet ausgiebig an, geht dann wieder. Ne Woche später kommt er wieder, hat in der Zwischenzeit viel über die getesten Gitarren gelesen und hat 100 Fragen an den Berater. Er testet wieder und geht dann wieder. Das macht er noch 2-3 mal so
Kann da Semu eh verstehen weil die Auswahl manchmal leider sehr begrenzt ist und man dann eigentlich gezwungen ist bei den großen Häusern zu bestellen. Daher war das nicht als Vorwurf zu sehen, wäre nur dann einer gewesen wenn er die Gitarre angespielt hätte und dann bestellt hätte.
Das war einfach ganz genau das, was ich mir vorgestellt, und haben wollte. Ich hätte sie ums verrecken nicht mehr aus der Hand gegeben. Habe sogar extra, bekloppt wie ich manchmal bin, darauf bestanden genau das Instrument zu bekommen, und kein anderes, weil Schwankungen gibt's ja immer mal ein wenig wenn man Pech hat, und ich wollte sie ganz genau so.
Meinen Vater in der Kölner Innenstadt abzuladen bringt nix...Der will auch in den Music Store...@Kawaii-Joan : Das mit den Shoppingcentern kenne ich wenn ich mit der besten Ehefrau von allen unterwegs bin. Warum gibt es eigentlich keins in Burgebrach neben Thomann . Dann könnte ich da öfter hin
Das ist doch so einfach...Im Laden beraten lassen, das volle Programm. Und dann in seinem Onlineshop bestellen. Klingt komisch, ist es aber nicht...Ich schätze mal, dass auch mehr Leute im Laden kaufen würden, würde man dort auch ein 14tägiges Rückgaberecht haben.
Darüber könnten Händler, die sich über einstürzende Umsätze beklagen mal nachdenken, ob sie das freiwillig anbieten wollen würden.
Ich finde eh, dass es ein Unding ist, dass einem dieses Widerrufsrecht beim Onlinekauf zusteht, beim Kauf im Laden - und zwar des gleichen Ladens, der auch einen Onlineshop hat - dann nicht.
@Kawaii-Joan Vollstes Verständnis. Ansonsten gib ihm die Flasche auf Deinem Amp mit, das hilft manchmal
@OldRocker wie schon gesagt, leben und leben lassen. Sparen, koste es was es wolle, ist nicht immer die beste Idee
Geht noch sparsamer....ich hab nur ein paar Schuhe für den Alltag. Sommer wie Winter. Aber keine billigen, davon hab ich den Kanal voll gehabt.Inzwischen haben auch die Schuhe ihr Geld fast wieder rein.Schuhe reichen ja 2 Paar: eins für den Sommer und eins für den Winter.