Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhh... Potis haben Aus- und Eingänge??Tack schrieb:Sauber! Danke Lobo, hat geklappt und funktioniert einwandfrei! Keine Probleme!
Mal so ganz nebenbei n Tipp für alle hier:
Ich habe eben neue Kondensatoren in meine LP gelötet (Orange Drops) (Darüber will ich jetzt aber nicht wieder ne Diskussion starten ) und dabei auch mal die Potis auf ne 50s Schaltung umgelötet. d.h. die Kondensatoren an die Ausgänge, nicht an die Eingänge der Volumepotis gelötet (siehe G&B Juni 05). Naja, das kann ich auf jedem Fall jedem nur empfehlen. Einfach mal ausprobieren. Das is ne Sache von 2 Minuten und lohnt sich meiner Meinung nach wirklich!
Naja, ich glaub es wird keinem auffallen, ob man mit dieser oder der Standartschaltung auf der Bühne steht, aber für mich als Soundfetischist is das toll!
Nur so nebenbei...
Der Tack
Ich mag ja von Informatik nicht viel verstehen, aber dass Software gelötet wird, das wäre mir neu...Fliege schrieb:Hallöchen
Ich hab da jetz bald n Problem und denk mir ich lass mich mal drum kümmern
Ich hab jetzt keine große Ahnung vom Löten, aber für ein gewisses Verständnis reichts, ich werd den Einbau auch mit nem Informatikstudenten zusammen machen, dass danix schiefgeht
Entweder du nimmst dazu einen seperaten (Kipp-)Schalter, was bedeutet, dass du irgendwie das Pickguard bearbeiten/bohren musst, oder du machst es mit einem Push/Pull-Poti, welches gegen du eines der vorhandenen Potis austauschst...Fliege schrieb:Jetzt brauch ich nur ne Schaltung. Ich will den PU nicht nur einbauen, sondern auch splitbar machen, also heißt das ja im Klartext, dass ich einen neuen Schalter brauchen werde, dabei ist es mir egal ob ich einen vorhandenen Schalter austasuchen muss, oder einfach nen neuen Kippschalter (der dann Quasi Split/normal schaltet) montieren muss, solang das ins E-Fach passt, denn fräsen will ich nicht.
Fliege schrieb:Ich will den PU nicht nur einbauen, sondern auch splitbar machen, also heißt das ja im Klartext, dass ich einen neuen Schalter brauchen werde, dabei ist es mir egal ob ich einen vorhandenen Schalter austasuchen muss, oder einfach nen neuen Kippschalter (der dann Quasi Split/normal schaltet) montieren muss, solang das ins E-Fach passt, denn fräsen will ich nicht.