So nachdem ich nun auch schon länger hier rumsurfe, muss ich auch noch meinen Senf dazugeben.
Ich hab vor ner Weile in einem größerem Unternehmen gearbeitet, was lange als Familienbetrieb lief und dann von einem großen Konzern (dessen Chef sich die Woche verabschiedet hat..) im Handel gearbeitet. Da gab es ja auch die wildesten Spekulationen und jeder meinte die Zukunft voraussagen zu können. Die Pessimisten hatten alle Recht - aber nun Ontopic:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier jetzt ähnlich läuft. Das Internet ist halt sehr offen und das Forum hier DIE Referenz für Musiker im deutschsprachigen Raum.
Thomann könnte es sich garnicht leisten hier jetzt alles zu einem T Huldigungsverein umzukrempeln. Musiker scheinen mir sowieso ein recht kritisches Volk zu sein und ganz besonders hier werden alle ganz genau hinsehen, ob auch alles richtig läuft. Das würde richtig negativ aufgenommen und Thomann weiß das. Genau deshalb, weil jetzt alle Kritiker besonders auf die Finger schauen, wird das wohl kaum passieren.
Ich bin also guter Dinge und freu mich dass das Board finanziell gut abgesichert ist, es wäre extrem Schade, wenn diese wahnsinnige Ansammlung von Fachwissen (ok ähnlich viel Halbwissen) verloren ginge.
Ich bin übrigens auch dahingehend beruhigt, dass ich meine neue Peavy TVX Bassbox guten Gewissens bei Thomann bestellen kann, denn bei MS ist sie letztens verschwunden.