Veränderungen

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich fragen wer wer ist?
Falls es mal um die Millionen geht will ich ja auch wissen wer der richtige Ansprechpartner ist:D.

hab's in die Bildunterschrift editiert...

BTW: Jaques Youtay ist ein gaaanz lieber Mensch und alles andere als ein Bodyguard ;)

hab's in die Bildunterschrift editiert...

BTW: Jaques Youtay ist ein gaaanz lieber Mensch und alles andere als ein Bodyguard ;)

Na ja, bei der Ausstrahlung ist es kein Wunder, dass die Fa. Thomann sich hier so kulant, großzügig und handzahm präsentiert.:D

Na ja, bei der Ausstrahlung ist es kein Wunder, dass die Fa. Thomann sich hier so kulant, großzügig und handzahm präsentiert.:D

:D Jaques arbeitet ab August auch für Thomann - in der Franzosen-Fraktion

Na, jetzt staune ich ja über mich selbst :D

Beim Betrachten des Bildes dachte ich: "hm, Bodyguard ist natürlich ein Scherz :)D), das ist ein Musiker, wahrscheinlich ein Drummer"

Wie es scheint, hab ich da richtig gedacht:

https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen-bt/11489-help-me-please.html#post139556

http://www.musik-service.de/Mitarbeiter-mit3de.aspx

https://www.musiker-board.de/member.php?u=2002

:)

mal was technisches zwischendurch ...
abgesehen vom motto "support your boardbetreiber" fand ich den bbCode (artikel
) bei den msa-artikeln im "beratungsgeschäft" immer sehr praktisch. dann spart man nämlich tipperei ;). da thoman nun ja gesellschafter ist: macht ihr das auch? ich würd´s nutzen ;)

wer nicht weiss, was das ist bzw. aussieht, bsp:
geiler bass für´s geld:
Squier Precision Bass Classic Vibe 60 fiesta red

den BB-Code bekommst Du bei Thomann, wenn Du auf der Artikelseite oben rechts auf 'Like' klickst

Meinst du diese Direktlinks mit Bild?

Sieht bei Thomann dann so aus:
FENDER SQUIER CLASSIC VIBE P-BASS 60`

ja, das haben die T-Programmierer extra für euch eingebaut....
(und wer ganz genau schaut merkt, dass das ein Affiliate-link ist.... dh, wenn jemand da drauf klickt und den Bass dann bei Thomann kauft, dann kriegt das MB ein bisschen Geld :))

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bleibt ja nun in der Familie... :D Wärs böse wenn ich zur Not meinen eigenen Link anklicke wenn ich eine Gitarre kaufe oder wäre das auch ok?

In meinem Thomann Warenkorb dümpelt schon ein seit paar Tagen etwas für ~1000€ rum und ich hätte schon ein paar Mal fast auf "Bestellen" geklickt. Ich habe nämlich gerade eine Gitarre verkauft und fühle mich nun so nackt, da der Bestand nun näher an 10 als an 20 liegt und natürlich nichts mit Ahorngriffbrett und 3 SCs dabei ist. Das geht ja gar nicht... :rolleyes:

Bleibt ja nun in der Familie... :D Wärs böse wenn ich zur Not meinen eigenen Link anklicke wenn ich eine Gitarre kaufe oder wäre das auch ok?

In meinem Thomann Warenkorb dümpelt schon ein seit paar Tagen etwas für ~1000€ rum und ich hätte schon ein paar Mal fast auf "Bestellen" geklickt. Ich habe nämlich gerade eine Gitarre verkauft und fühle mich nun so nackt, da der Bestand nun näher an 10 als an 20 liegt und natürlich nichts mit Ahorngriffbrett und 3 SCs dabei ist. Das geht ja gar nicht... :rolleyes:

Ich möchte jetzt hier keine Panik auslösen, aber wer bei seinen Einkäufen einen Link aus den Forum zu Thomann benutzt, veranlasst damit, dass das Forum eine kleine Provision bekommt... und da sehr viele das ohnehin schon tun, kommt dadurch eine nette Summe im Monat zusammen. :)

Aber ein paar Dinge sollten klar sein: NIEMAND wird gezwungen, das zu tun und NIEMAND der es tut hat dadurch einen Vorteil im Forum, genausowenig wie jemand, der es nicht tut, einen Nachteil dadurch hat. Es macht also keinen Sinn, mir eine PM zuschicken: "Wenn Sie nicht umgehend den Moderator XYZ feuern, dann klicke ich bei meinem nächsten Thomann-Kauf nicht den Affiliate-Link...". Da zucke ich mit den Schultern... so what :cool:

Wer uns also ein bisschen was Gutes tun will, und sich entscheiden kann, bei Thomann zu kaufen, der mag diese Links benutzen und wir freuen uns. Wer's nicht tut, wird keine Nachteile dadurch haben.

Hey,

hab mir aus Zeitgründen jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber ich fänds jammerschade, wenn verdammt gute Artikel für wenig Geld wegen der Kooperation aus dem Sortiment verschwinden würden (Stichwort Zultan rockbeat Beckenset).

Könnte man Thomann diese sehr guten billigen Anbieter nicht schmackhaft machen, sodass sie diese ins sortiment nehmen (bzw. ihr sie behaltet) ???;)

Hoffe jemand ist der selben meinung wie ich,

Gruß Jan:)

... und fühle mich nun so nackt, da der Bestand nun näher an 10 als an 20 liegt und natürlich nichts mit Ahorngriffbrett und 3 SCs dabei ist. Das geht ja gar nicht... :rolleyes:
#

Um Himmelswillen, Weltuntergang!!! So kann man doch nicht leben...:eek:

:D;)

Hey,

hab mir aus Zeitgründen jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber ich fänds jammerschade, wenn verdammt gute Artikel für wenig Geld wegen der Kooperation aus dem Sortiment verschwinden würden (Stichwort Zultan rockbeat Beckenset).

Könnte man Thomann diese sehr guten billigen Anbieter nicht schmackhaft machen, sodass sie diese ins sortiment nehmen (bzw. ihr sie behaltet) ???;)

Hoffe jemand ist der selben meinung wie ich,

Gruß Jan:)

Ja, wir sind auch deiner Meinung... so wie es aussieht, wird es Zultan auch weiterhin geben, dieweil die Becken wirklich ein geiles Preis-Leistungs-verhältnis haben.

Nein, ich spreche da schon von Musik-Equipment, auch im Studiobreich gibt es vieles, was man trotz aller Beratung beim besten Willen nicht blind kaufen kann - Lautsprecherboxen aller Art (auch Studiomonitore und Kopfhörer) sowie Mikrofone gehören für mich in diese kritische Rubrik.
Und da nutzt mir, ehrlich gesagt, auch kein Showroom was, denn ich muß das in meiner gewohnten Umgebung testen.

Daher weiß ich, daß ich mir 3 - 4 verschiedene Produkte geben lassen muß, u.U. sogar mehr, obwohl von vornherein klar ist, daß ich nur ein einziges kaufen werde.
Also bin ich bereit, einen Anteil an den Unkosten zu tragen, damit ich den Luxus habe, in Ruhe testen zu können :).

Andererseits habe ich noch keinen Händler getroffen, der auf mein Angebot eingegangen ist :nix:.
Es wundert mich, dass kein Händler darauf eingegangen ist, zumindestens bei Instrumenten ist es ja Gang und Gäbe, dass man mehrere zum Ausprobieren mit nach Hause nehmen darf.
Warum die Händler das bei anderen Sachen, zudem noch mit einer angebotenen Leigebühr nicht machen, kann ich trotz Franzs Erklärung nicht ganz verstehen, schließlich bekommt der Händler, wenn der Kunde 3 Sachen kauft und 2 wieder benutzt zurückbringt auch keine 20% vom Preis und die Sachen sind trotzdem benutzt.

Oh, um das Board mache ich mir eigentlich keine Sorgen - notfalls entsperren wir alle dauerhaft gesperrten Querulanten und machen sie zu Mods... :rofl:

(sry, Jens, das war auf einen Abschnitt von Johannes bezogen ;), hier geht es echt schnell... :) )

Das wagst Du nicht :p

Hi all,

da kommt man nichts ahnend hier mal reingeschneit und liest gleich solch eine Hammernews.

Sicherlich mal eine sehr interesannte Variante und somit auch mal eine Entlastung des Geldbeutels von Johannes.
Das Forrum hat schon ordentlich geschluckt.
Hier bleibt soweit alles beim alten, also was will man mehr ?

Ich wünsche auf jeden Fall, das alles so läuft wie es hier beschrieben steht.

Viele Grüße
Jürgen

Also zuerst einmal: Hört endlich auf solch elendig langen Beiträge zu schreiben :D

Ansonsten finde den offenen Dialog sehr interessant und gut. Und bei all den positiven Entwicklungen fürs Board, vllt auch eine positive Entwicklung für mich.

Kann man im Bereich PA in Online Shops die PA-Boxen und Endstufen nach Gewicht sortieren? :) Ich denke es ist für Käufer immer wichtiger auch auf das Gewicht zu schauen.

So ein Filialkonzept setzt Musik-Produktiv, mit Verlaub gesagt, gar nicht mal so gut um, was in erster Linie mit der Erwartungshaltung zusammen hängt, wenn man den Laden in Ibbenbühren kennt. Gespannt bin ich ob sich das Franchise-System von MP durchsetzt.

Alles in allem ans Board => weiter so !:great:

Grüße cat....

Davon kann ich Geschichten erzählen... durfte letztes Jahr eine Weile Computer auspacken. Also welche mit Schäden (großteils Garantie), die dann zur Reparatur geschickt wurden. Wenn man 100-120 Pakete am Tag öffnet, erlebt man in ein paar Monaten schon ein paar Sonderfälle. Fotografieren war leider nicht erlaubt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.