D
DeadMemories95
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.12.19
- Kekse
- 0
Was ist denn überhaupt der Off Topic bereich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist der Bereich unten (vor dem Flohmarkt), wo es um Politik, Sport, Klamauk und Nonsense geht.Was ist denn überhaupt der Off Topic bereich?
Na ja, man kann schon darüber reden, und der Hausherr interessiert sich durchaus für Meinungen.Ehrlich gesagt, verstehe ich jetzt gar nicht warum daraus eine Diskussion ensteht:
Fakt - der Hausherr bestimmt das Hausrecht und die "Spielregeln"...that's it!
da könnte ich noch Seiten drüber ausufern.
Das mit dem Alter hat aber auch Vorteile, wenn man mit MIDI von Anfang an zu tun hatte, dann hat man nicht nur bei der Anschaffung+ Einrichtung älterer Synths schon mal Vorteile, sofern diese aus der Post-Midi Ära stammen.
Wenn ich mir heutige Keyboards anschaue, die mit viel Glück noch einmal Midi In und Out haben und immer USB, dann weiss ich warum viele heutzutage noch nicht mal wissen wozu man einen Midi-Thru Anschluss nutzen könnte.
Aber das ist O.T., da könnte ich noch Seiten drüber ausufern.
63 ist etwas weit hergeholt, eher die Antwort von Douglas Adams ( - Per Anhalter durch die G. ) Computer auf die Frage nach dem Sinn des Universums kommt da schon hin.
Die Programmierer haben daran herumgetweakt... und tun das noch... an sich sollte sich an dem "angemeldet bleiben" nichts geändert haben - und mit FB hat das schon gar nichts zu tun.Genau das funktioniert bei mir (Firefox 16.0.2 unter Kubuntu 12.04 LTS) seit ca. 1 Woche nicht mehr. Stattdessen taucht dort oben bis zur Anmeldung ein f*book-Button auf.
Mir scheint, da gibt es nicht nur einen zeitlichen Zusammenhang.
ja, so ist das leider...Kaum frickelt man irgendwo rum, geht an anderer Stelle irgendwas nicht.
Das kannst du nicht von uns verlangenbitte mal probieren auszuloggen
hahaha, ihr loggt jetzt alle aus und dann funktioniert der Login nichtDas kannst du nicht von uns verlangen
Das war dieser Tage aber wohl anders. Kennst Du den Timeout für das automatische Ausloggen? Gleich gibt es Abendessen, ich wäre also bereit zu testen.Die "angemeldet bleiben"-Checkbox ist ersatzlos gestrichen. Wer sich einloggt, bleibt automatisch eingeloggt (was eh fast alle wollen). Wer das nicht will, muss sich aktiv ausloggen.
afaik gibt es gar kein automatisches Ausloggen mehr.Kennst Du den Timeout für das automatische Ausloggen?