Vester
E-Gitarren
Zitat v. Volker123: Leider ist mein altes Lieblings-Forum einer anderen bekannten Musikzeitschrift seit langem dicht. Dort hatte ich sicher 10 Jahre lang und + 200 Beiträge. Aber 50 Beiträge, da kann ich dann evtl. kurz vor Rentenantrag hier mal ein Preisausschreiben mitmachen
- Und das ist Schade !
Denn wenn ich nicht schreibe, heisst das ja nicht dass ich hier nicht teilnehme, ich schätze mal 97 Prozent aller Forenbesucher lesen doch erstmal nur mit !
Bei 200 Beiträgen in 10 Jahren und Beibehaltung dieser Frequenz heiß das, dass du ja schon ca. 63 Jahre alt bist? Schwankungen eingerechnet (17 Beiträge in 5 Jahren! hast du ja schon)
Deine Art der Teilnahme bekommt aber keiner mit, weil sie nicht aktiv ist. Wenn ich den Lottoschein nicht ausfülle, brauche ich auch nicht nach dem Gewinn fragen
--------------
Zitat v. toxicboogie: Hi Leute, hab schon des öfteren hier versucht was zu schreiben, nach ner Menge Schreiberei gings dann nicht und alle Mühe war für die Katz. Also viel Spass beim Gewinnspiel, kommt somit leider für mich nicht in Frage, weil ich keine Lust habe was weiss ich wie oft was zu schreiben das so oder so nicht ankommt.
die Menge Schreiberei deiner 5 Threads in einem Jahr:
-einem Beitrag in diesem Thread
-2 ! Wünsche an den Weihnachtsmann
-einem Beitrag zu einem Verstärker
kernig
Zuletzt bearbeitet: