netstalker
R.I.P.
- Zuletzt hier
- 04.05.21
- Kekse
- 37.131
Dafür gibt es dann den Master Reset - oder das vorher konfigurierte Kabel-Netzwerk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hardware kann nicht gleichzeitig Hotspot und WLan Client. Zusätzlich solltest du die Software auf dem Stand
V1.0.4246 haben.
Nun habe ich die Demo im Internet mit meinem Android Nexus 10 getestet und
das ruckelt wie verrückt.
Man kann die fader auch nur sehr einbeschränkt bewegen.
Nun habe ich gesehen, dass es dafür keine App gibt.
Man verbindet sich quasi per WLAN mit der UI 16 und öffnet dann den Browser... Im Prinzip läuft die GUI dann genauso wie die Demo oder?
Wurden hier auch ein starkes Rauschen / verschieden stark rauschende preamps festgestellt? Auf gearslutz wird abgeraten den UI zu kaufen - eben auf Grund des Mangels.
Ich weiß nicht was das mit Retina zu tun haben soll - Bei mir läuft es auf einem Dell Inspiron, einem Surface 3 und auf IPhone und IPad ohne jedes Problem. Die beiden ersten über Kabel und Wireless, die Ixxx über Wireless. Egal ob mit Chrome, Firefox, IE, Edge oder Safari.Also habe jetzt den Firefox auf dem Nexus getestet und da läuft es etwas besser. Evtl stimmt etwas mit den chrome Einstellungen nicht, da das Nexus 10 ja eine enorm hohe Auflösung (>Retina) besitzt und der das über html5 Echtzeit rendert.
Nein - weder mit Klein- noch mit Großmembranmikros - getestet mit Sennheiser E914, E614, E965 und einem AKG P120 - keine Probleme.Wurden hier auch ein starkes Rauschen / verschieden stark rauschende preamps festgestellt?
Weder habe ich am Mixer selbst noch im Handbuch (frei zum 'runterladen erhältlich) eine Dante-Schnitstelle entdecken können - wie kommst du denn auf die Idee?Kann man den UI im Gegensatz zum Behringer XR18 auch als Stagebox (durch Dante evtl.) missbrauchen?