D
Doc Speiche
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.18
- Kekse
- 0
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Nabend,
ich bin ebenfalls glücklicher Besitzer eines UI24R. Vorab, ich bin begeistert von dnuir em Teil und wir nutzen es im Proberaum als Pult und zum recording von Rohmixen. Ich würde es gerne über einen Monitor mit Maus und Tastatur bedienen und habe das Problem, das, wenn ich den Monitor anstecke, zuum einen das WLAN zusammenbricht und zum anderen der Monitor nichts anzeigt. Ich habe schon ein neues DVI-D Kabel gekauft, aber das hat auch nichts genutzt. Der Monitor ist ein ASUS vw224T, der müsste das eigentlich hinkriegen. Alternativ habe ich einen alten Hanns G 19 HW D getestet, mit dem gleichen Ergebnis. Kein Signal. Irgendwie ärgerlich. HDMI uunderscan eingeschaltet und die Anleitung gelesen . Da steht unter den FAQ´s ebenfalls was zu drin. Gibt es da eine Lösung? Ärgerlich ist halt, das ich, wenn ich das mit dem monitor teste, das Pukt gar nicht mehr erreichen kann, als ob ein Bug was mit der Netzwerkverbindung macht.
Kennt Jemand das Problem, bzw. gibt es da einen Lösungsansatz zu?
Hallo, wie ist das mit dem vorhören der Kanäle, wenn ich nur über wlan mit der Einheit verbunden bin ?
Kann ich meinen Kopfhörer an den Laptop stecken oder muss ich ein Kabel zur Kopfhörer Buchse ziehen