C
cfortner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 2.028
Das ist eine ziemlich komplexe Festinstallation, da habe ich im Augenblick keine Zeit zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nanana!...Und Sängern und Gitarristen die Bedienung der Monitor-Apps beizubringen, ist auch nicht ganz trivial.
Also ich mag das überhaupt nicht jedes mal auf Connect klicken zu müssen... und dann noch die Console auswählen zu müssen, obwohl ich nur eine habe... und dann noch 10 Sekunden zu warten bis es geladen hat.
Wenn das einfach immer automatisch passieren würde sobald es möglich ist, dann würde mich die Wartezeit auch gar nicht mehr stören.
Ja und? Ich kann auch nicht verstehen warum sich Leute ein teures Auto kaufen. Muss doch jeder für sich wissen...erschließt sich mir überhaupt nicht.
Ich kann dir nur sagen wie es mit der X Air Andriod app in Verbindung mit dem XR18 ist. Wenn es mit dem XR32 schneller ist, ist das ja schön, aber das habe ich leider nicht.
Klar, gibt z.B. diverse VNC Clients die sich bei richtiger Konfiguration automatisch verbinden und bei Verbindungsabbruch neu verbinden. Ich glaube selbst RDP unter Windows kann das.BTW Kennst du eigentlich irgend eine Remote App, die das automatisch macht?
Ich benutze die X Air App. Das ist soweit ich weiß die offizielle.im Falle meines einigermaßen aktuellen Smartphones in nicht mal einer Sekunde mit der Mixing Station.
Bin ich. Das interne AP ist sowieso ein Zumutung. Dass WEP unsicher ist, wusste man eigentlich schon 10 Jahre bevor die Geräte auf den Markt gekommen sind. Ich werde es mal mit einem externen Router probieren.Wenn du bislang mit dem internen WLAN des X-Air gefahren bist, kann auch das ein Flaschenhals sein.