tombulli
HCA Digitalmixer
deshalb gibts die auch in meiner dropbox ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist bei mir im Proberaum, und der Receiver ist ja grundsätzlich da, und da ich gerne kleine Herausforderungen mit Linux mag...Ich habe mir für diese Zwecke einen einfachen Bluetooth Receiver gekauft. Der ist universeller einsetzbar und macht einen guten Job.
Ein Bus alleine ist Mono, du kannst zwar den Bus 5 auf Aux 5 und 6 gleichzeitig ausgeben, aber dann ist das immer noch Mono.Dann kreiere ich auf Bus 5 den Mix, aber wie kommt dann das Stereo zustande?
Ok, da hab ich nicht geschaut. Um ehrlich zu sein, nutze ich die Edit Software auf dem Rechner nicht, weil ich - vor allem in einer Live-Situation - ungern zur Maus greifen möchte. Ja, ich weiß, dass mit der Edit Software die Bedienung einiges an Möglichkeiten mehr bietet, und der eher größere vorhandene Monitor eine bessere Übersicht liefert als das auf dem Tablet möglich ist. Trotzdem ist eine Bedienung am Tablet deutlich komfortabler, wie ich persönlich finde.Hier (im edit)
Das trifft bei mir und dem XR18 auch zu, nur dass ich dann doch auch ein X-Touch einpacke, da mir das Tablet zu fummelig für schnelle Eingriffe ist, vor allem wenn die Hände verschwitzt sind. Eine Hardware Bedienung ist beim Mischen das Pendant zum Kupfer bei Audioverbindungen;-)Mag vielleicht hauptsächlich daran liegen, dass ich nicht ausschließlich mit dem Mischen beschäftigt bin, sondern in erster Linie Musiker, der auf der Bühne sich hauptsächlich auf sein Instrument kümmert