Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der ist auf LAN. Das Kabel geht zum externen Router. Den Rest erledigt der externe Router, so wie ich es beschrieben habe mit seinem WLAN und weiteren LAN Anschlüssen. Der kann auch 2.4GHz und 5GHz WLAN, kann MAC Adressen filtern (Whitelist) usw.Der Schiebeschalter "Ethernet / WLAN Client / Access Point" am Gerät erlaubt nur eine Verbindungsart gleichzeitig.
Jo, Ihr habt Recht. Ich hatte den Zusammenhang grad nicht gesehen. Natürlich ist ein externer Router die deutlich bessere Wahl.Im Satz davor hat er gesagt, dass er einen externen Router benutzt. Mach ich auch so, damit ich Kabelgebundeneund WLAN Geräte gleichzeitig nutzen will.
So ist es. Man kann über Ultranet weitere Ausgänge bekommen.Eingänge erweitern geht beim XR18 leider gar nicht,
Bei Thomann gab es den zur Cyberweek noch im Abverkauf für unter 150 EUR. Scheinbar haben sie ihr Lager da dann leer bekommen.Der P16-M Mixer ist in den großen Shops "out of stock"
welche Erweiterung für den Behringer XR18 würdet ihr empfehlen,
nein.Ist der Kopfhörerausgang beim XR18 mit einem separaten BUS zu bespielen?
Funktioniert nicht mit dem XR18, da es nur Signale von Analog IN und Stageconnect IN verarbeiten kann. Das kann man nach Ultra-Net konvertieren aber damit kann wiederum das XR18 nichts anfangen, da es ja nur Ultranet OUT kann.
- Midas DN4888: Von uns bevorzugte Lösung: 1 HE hoch und 8 Ein- und 8 Ausgänge.
Damit kann man 16 analoge Ausgänge beim XR18 nachrüsten, aber zusätzliche Mix Busse gibt es deshalb aber auch nicht.
- Midas DN4816-O: Leider nur Ausgänge, die wir nach heutigem Stand nicht benötigen würden.
Das kann man mit dem XR18 gar nicht benutzen, scheidet also gleich aus.
- Behringer SD8: Unsere zweitliebste Lösung, da leider 2 HE hoch.