Hallo zusammen.
Ich hätte / könnte / würde gerne, die Einstellungen die vor Ort bei Auftritten gemacht wurden, so abspeichern, das ich diese Einstellungsdatei dann zu Haus abrufen um diese Einstellungen auf mein XR18 übertragen kann.
Ich hatte gestern die Auftritts-Einstellungen von unserem Gruppen XR18 per Tablet-Mixing-Station als Snapshots gespeichert.
Zu Haus wollte ich dann diese Einstellungen in mein XR18 übertragen, funktionierte leider nicht.
Die Mixing-Station sowie auch die X AIR Edit der Tabletversionen ziehen sich sofort die Daten vom XR18 rein, in meinem Fall waren quasi von den Auftritts-Snapshots aus dem Gruppen XR18 nicht mehr zu sehen.
Die X AIR Edit - PC Version fragt ob die Daten vom XR18 genommen werden sollen oder die Daten die im X AIR Edit vorliegen.
Lässt sich dieses, das vorher abfragen, auch in den Tablet-Versionen einstellen?
Im Moment stehe ich, so wie es ist, auf dem Schlauch, keine wirkliche Ahnung wie ich die Einstellungsdaten von einem XR18 per Tablet in ein anderes übertragen könnte.
Nachtrag: Bei der X AIR Edit PC-Version speicher ich die Einstellungen auf Datenträger, z. B. Festplatte, diese Dateien sind somit immer unverändert verfügbar.
Bei den Tablet-Versionen liegen die Irgendwo, intern, werden möglicherweise Überschrieben wenn ein anderes XR18 Gerät verbunden wird, keine Ahnung.