tombulli
HCA Digitalmixer
Probleme mit SQ - gerade bei FB gelesen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nana, da wollen wir doch nicht übertreiben;-) für das Geld das man für eine IP8 hinlegt kann man locker eines der kleinen X32 kaufen. Bei zwei bin ich schon mehr oder weniger beim Preis eines SQ5. und das für ein paar Fader, Buttons und Kanaldisplays. Diese Preispolitik von A&H kann ich nicht verstehen. Man will wohl vermeiden Massenprodukte zu generieren. Die Dinger sollen einem kleinen Kundenkreis vorbehalten sein. Da besteht wohl die Meinung es dann besser kontrollieren zu können;-)ansonsten könnte man sich überlegen, zwei IP8...
Du wirst lachen, ich vermisse auch an der dlive Verschiedenes, was mir beim M32 geläufig war, bzw ich "tagtäglich" genutzt habe.Ist ja eh so, dass man Verschiedenes am SQ vermisst, wenn man länger mit X32 unterwegs war.
Ich bin mir nicht sicher ob die Kollegen bei A&H da so viel vom X32 übernehmen werden. den RTA auf den EQs werden sie z.B wohl aus Prinzip nicht machen;-)Ist ja eh so, dass man Verschiedenes am SQ vermisst, wenn man länger mit X32 unterwegs war. Ich würde auf jeden Fall bis zum nächsten Firmware Update warten.