Ja, hat es. Das ganze Prozedere ist etwas eigenartig.
Da gibts zwei Produkte ein Plugin für jedes Pult. Dann steht dort dass man zuerst das Update machen soll und erst dann die Seriennummer und die "DNA" in der Website für das Generieren des Keys eintragen muss. Eigentlich könnte man ein Produktanbieten denn mit der Seriennummer und der DNA sollte es möglich sein zu erkennen we4lches Pult man hat.
Dann ist das mit den Bindestrichen auch etwas komisch geregelt. Nun gut. Ich habs auf Anhieb geschafft und gehöre somit zu den glücklicheren Updatern.
Vielleicht kann ja @wora diesbezüglich noch einen zweiten Erfahrungsbericht beisteuern.
Die frei definierbaren Farben ist das wichtigste für mich, das hilft beim Workflow immens. Einen Automixer habe ich bis jetzt noch nie gebraucht, da ich ja zu fats 100% Musikprogramm mische. Dass die Effekte jetzt gruppiert sind finde ich gut denn die alphabetische Reihung von früher ist nicht so übersichtlich.
Einige wirds sicher freuen dass es jetzt Processing Presets für Gates, EQ, Kompressor usw. gibt. Ich werde mal bei Gelegenheit schauen wie die so tun. Das gleiche gilt für die beiden neuen Effekte obwohl mir das ein MultiCompressor oder ein Dyn8 bzw Transienten Designer mehr bringen würde.
Ich denke das Wichtigste bei dem Update, aus Sicht von A&H, ist sicher das Lizenzmodell, das es A&H ermöglicht mittels käuflicher Plugins die Funktion zu erweitern. Dazu hat es wohl einiges zu tun gegeben um die passende Infrastruktur in der Firmware zu schaffen. Da hofft man dann dass die V1.3 nicht zu lange auf sich warten lässt. Man ist ist ja per se immer etwas ungeduldig;-)