d'Averc
Mod Emeritus
ein (bar)hocker senkt den wasserverbrauch...nach 3 - 4 Stunden Probe ruft dann meist die heiße Badewanne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein (bar)hocker senkt den wasserverbrauch...nach 3 - 4 Stunden Probe ruft dann meist die heiße Badewanne
lesen zwingt zur ruhe. z.b. das ww manual . wenn dir die saitenlage allgemein zu hoch erschien, bietet sich die das tieferlegen der brücke an: die außenliegenden konterschrauben lösen, die eckschrauben stumpf eine umdrehung ´rein. und dann ggf. nach dem prinzip binäres suchen 1/2 zurück ... usw.na zum glück bin ich ein ungeduldiger mensch
achwas ... notfalls stellst du den vor deine amplifikation, da hat eh keiner was zu suchen... unser Proberaum ist nur leider sehr klein, weswegen sowas fehlt
dann hast du noch keinen thumb 5 oder gar sechssaiter gepielt. die legen sich sofort in die waagerechte um es erstmal jedem slapper recht zu machen... Ich kann mir vorstellen, dass der Bass zuerst als 4-Saiter konstruiert wurde und das da gar kein Problem ist....
ich kann nur sagen: mach das!... Nun wurde mir sofort eine kostenlose Überprüfung angeboten. Das finde ich schon mal sehr zuvorkommend. ...
dann hast du noch keinen thumb 5 oder gar sechssaiter gepielt. die legen sich sofort in die waagerechte um es erstmal jedem slapper recht zu machen
Mal was onTopic: Mein Rockbass Corvette $$ Fünfsaiter ist von der Verarbeitung wirklich sehr gut. Nur ein kleiner Makel ist mir mittlerweile aufgefallen: Die Konstruktion mit dem kurzen Korpshorn und dem dadurch nicht ganz so so optimalen Schwerpunkt sorgen für eine minimale Kopflastigkeit. Ich kann mir vorstellen, dass der Bass zuerst als 4-Saiter konstruiert wurde und das da gar kein Problem ist.
Mit dem breiten Ledergurt merkt man wirklich so gut wie nichts. Den brauch ich aber immer für den Epiphone Thunderbird, denn dort ist die Kopflastigkeit wirklich eine Katastrophe.Hi, Bierpreis. Hast Du schon einen breiten, innen aufgerauten Ledergurt für Deine Corvette $$ ausprobiert?