Trayconf
Registrierter Benutzer
Dazu fällt mir ein warum ich selber den 4-saitigen Fortress haben wollte: Dank dem Typen hierIn welche Kategorie lässt er sich einordnen
Der Bass hat einfach Eier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu fällt mir ein warum ich selber den 4-saitigen Fortress haben wollte: Dank dem Typen hierIn welche Kategorie lässt er sich einordnen
Und ich hätte da noch ne Frage zum Hals des Basses: Sind da seitlich die Bünde im 3. 5. 7. 12. usw Bund mit nen kleinen Punkt makiert oder müsste ich mich komplett selbst drauf allein ''orientieren''?^^
Weil so super fit bin ich atm immer noch nicht aufem Bass, brauch halt Ablösung für meinen Yamaha Rbx-170, da der mir kaum noch gefällt.
guck in´s handbuch: http://www.warwick.de/modules/infos/info.php?rndtop&katID=14544&cl=DE...
wie kann ich denn bei meinem warwick corvette $$ alles die saitenlage verändern?...
das hätte ich als nächstes gemachtguck in´s handbuch
also ein echter franke . afzelia/wengé hals und mec 3-band?Hi, hab mir meine absoluten Traum erfüllt! Einen Streamer Stage II BJ 92. Ist für mich der Hammer und für meine Wanne auch . ...
die werden aber z.t. in unterschiedlichen holzvarianten gebaut ...... Was ist ihr ''eigener Charackter''? ...
die werden aber z.t. in unterschiedlichen holzvarianten gebaut ...
ich werde dem bl@ck vll. mal meinen kurzeindruck zu *mhm* 8 modell(varianten)en schreiben.Und bei der Menge an Modellen müsste man eigentlich schon eine Abhandlung schreiben.....
So, endlich ist der Fretless Bass da!
hast du mal jack bruce´s scheiben mit seinen fl-thumb(s) gehört?... Da nun aber eher der Sound im Vordergrund stehen sollte, muss ich sagen, dass auch dieser mich echt begeistert. Es ist mein erster Fretless-Bass muss ich dazusagen und er ist, wie unser Drummer sagen würde, sehr smooth aber durchsetzungsfähig. ...