Warwick Bässe – Der User-Thread

• Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Thx a lot. Bin auf die Preise gespannt. Das wäre ja dann eine tolle Alternative zu anderen günstigen A-Bässen. Mal schaun...

wann sollen die denn rauskommen? Hab auch schon wieder GAS!:D

heiliger sch*** ...

Hallo alle!

Ich habe soeben meinen TRAUMBASS ergattert :D. Hätte echt nie gedacht den in den nächsten Jahren mir leisten zu können... aber ein Franzose hat sein wohl einzigartiges Stück, im wörtlichsten Sinne gemeint, auf ebay.fr mir verkauft :D

Es handelt sich um einen Warwick Stryker Lefthand Mahagony, für 1500 Euro :eek:

Wieso einzigartig? ... linkshänder :rolleyes:

1500 Euro gegenüber dem derzeitigen customshop-Preis von satten 3400 Euros.. da musste ich gleich mal Geld von meinem Kumpel anpumpen :redface:

Ich schmeiss mich weg... nach meiner Corvette, kommt nun der STRYKER :D

Geld überweise ich übermorgen.. und dann wir ed wohl 1 bis 2 Wochen später ankommen :)

Gruss, Chris

Nadann herzlichen Glückwunsch! Der Stryker sieht schon echt nett aus...steht auf meinem Wunschzettel für die nächsten...sagen wir 10 Jahre :-D
Aber du weißt, keine Fotos, kein Bass....wenn du ihn dann bekommen hast musst du schnellstens was zählbares hier erbringen ;)

Nadann herzlichen Glückwunsch! Der Stryker sieht schon echt nett aus...steht auf meinem Wunschzettel für die nächsten...sagen wir 10 Jahre :-D
Aber du weißt, keine Fotos, kein Bass....wenn du ihn dann bekommen hast musst du schnellstens was zählbares hier erbringen ;)

Danke!

Und ohja... das werd' ich ;)

Lieber Gruss, Chris

Gratulation! Glück muss man haben ;)

voto
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: störung user-thread
B0omb0ombängbäng
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
Hey Sanitel,

glückwunsch zum Kauf! Jaja...die Franzosen, ein äußerst sympathisches Volk! Ich mag sie wirklich sehr du wahrscheinlich jetzt auch!:D

edit d'averc: bezug gelöscht

Die Franzosen...find sie mal mehr mal weniger sympathisch. Letzteres da im Luxemburg (leider) überwiegend französisch gesprochen wird...

Nee echt, Deutsche sind mir sympathischer ^^, sonst würde ich nach abi wohl kaum auch unbedingt in Deutschland studieren wollen :D

Deutschland schönes Land :great:

Lieber Gruss as Luxemburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit d'averc: bezug gelöscht.

@sanitel:
Da ich hier öfter schon von deinem Traum gelesen habe, freue ich mich natürlich auch für dich! :) Bilder, Review und Soundsamples sind Pflicht! :p

edit d'averc: bezug gelöscht

aber Glückwunsch Sanitel!

Der Holger
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezug gelöscht
voto
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
Krasse Sache...
Der einzige Warwick, der für mich interessant gewesen wäre, existiert einfach nicht mehr:
Eine stink-normale Eschen-Corvette mit aktiven Pickups...:eek:

Naja, dann ist wenigstens auch die Versuchung weg - bin ja eigentlich auch einer der Ablehner...:rolleyes:

Sie existiert noch, als Pro-Serie, ab demnächst in Korea gefertig. Allerdings mit denselben Maßstäben gefertigt wie in MNK.
Zum Thema "Ablehner" kann ich dir auch kurz ne PM schreiben ;)

Ups, Fehler meinerseits - nur anders einsortiert unter "Pro Line".
Was ich nicht ganz kapiere - da würde ich noch ganz andere Modelle einordnen, aber nicht unbedingt die...

Wie gesagt: Die werden ab sofort in Korea produziert, und laufen also nicht mehr unter den "echten" WWs. Da hat man sich also was anderes ausdenken müssen ;)

Was anderes, ist die PM angekommen? Finde nämlich nichts im Postausgang. Wenns ein bissel bissig klingt...war eigtl für voto gedacht ;)

Ja, ist angekommen.
Ist ok, ich sehe hiermit ein, nicht mehr Warwick im einzelnen anzuschwärzen, weil das Billiglohn-Problem ein generelles Problem ist - in verdammt vielen Branchen.
Das macht es nicht besser, aber es ist schon richtig - es gibt so gut wie keine Unschuldigen:rolleyes:

Ändert sich denn auch was an der Preislage der Corvetten? So ganz toll fände ich das nämlich nicht, wenn der Preis dann gleich bleiben würde...

Ändert sich denn auch was an der Preislage der Corvetten? So ganz toll fände ich das nämlich nicht, wenn der Preis dann gleich bleiben würde...

Sagen wir mal so, er wäre dann trotzdem gesunken, in Relation zu den anderen...:)
Nein, etwas weniger wäre dann natürlich gerechtfertigt! Auch wenn ich das kaum glaube, hächstens ein bisschen. Und wenn, dann liegts bestimmt an den hohen Transportkosten...behauptet dann wohl zumindest WW
(Bitte beachten: Das letzte war reine Spekulation!!!)

Die Preise bei der Corvette $$ 5 NOF ist ja um vierhundert Euro angestiegen!!!!! Das ist echt der Hammer! Da gibt es ja einen Streamer $$ für fast den gleichen Preis!

Weiß hier jemand warum die Preise so in die Höhe geschossen sind? Hat es u.a. wegen der neuen Rockbass-Serie damit am Hut?

Das wundert mich sehr. Die UVP ist nämlich "nur" um 13% angestiegen - ca. 200€. UVP für einen $$ 5 NOF war 1450 - 1500 letztes Jahr, jetzt 1677. Keine Ahnung, warum der Straßenpreis so angezogen hat?!

Ich habe mir den Corvette im November 2008 für 1.050,- € erworben. Und jetzt liegt der Preis bei ca. 1.450,- €. Das ist ein gewaltiger Sprung - innerhalb von einem Jahr! :eek:

Die Gründe würde ich gerne mal wissen. Bei einer Nachfrage im Musikgeschäft konnte man mir keine weitere Auskunft geben. Es handelt sich jedoch um exakt den gleichen Bass. Es wurden also keine Modifizierungen vorgenommen. :gruebel: