d'Averc
Mod Emeritus
nöh. m.w. wie standard ww: 38mm.Und ich habe eine Frage zum Rockbass Streamer Standard 4 (Single, Fretless) ...
Stimmt es, dass der Hals sehr breit an Sattel ist? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nöh. m.w. wie standard ww: 38mm.Und ich habe eine Frage zum Rockbass Streamer Standard 4 (Single, Fretless) ...
Stimmt es, dass der Hals sehr breit an Sattel ist? ...
In ein paar Tagen gehöre ich also auch zu den Warwick Usern ...
mit dem fetisch wird es bedenklich, wenn es dem (musik)akt nicht dienlich ist ... . ich habe das übrigens nie so eng gesehen. meine meist (amplifiziert) gespielten bässe sind übrigens seit jahren mein masterman und der olle, simple atk. und der ebenso simple grätenfreie rb-streamer wird dir mit seinem alleinigen hb genauso gute dienste leisten. viel spass!...Als Fender Fetischist muss ich gestehn ... ...
du hast doch hoffentlich eine Kamera rumliegen?Ich habe den Streamer dann in Nirvana Back bestellt. Bin gespannt; er könnte evtl. um 14 Uhr mit der Post kommen (habe Firmenadresse angegeben).
ja, bestätigeWie auch auf der Warwick Website steht, scheint das Griffbrett (Farbe, Poren und Maserung) Ebenholz zu sein!
ja, sehr schönDie Maserung des Bodys ist nur schwer durch den Klarlack zu sehen. Die Maserung des Carolena sieht bei meinem Bass eher wie Sumpfesche aus - überhaupt nicht wie auf der Warwick Website zum Streamer Standard. Zwar sehr schwach zu erkennen, aber sehr schön!
Schweinerei Bei meinem nicht!Warwick Savety Locks sind übrigens mit dabei!
Du wirst sicherlich auch feststellen, dass dies erstaunlich schnell geht.Abgesehen davon habe ich noch nie Fretless gespielt .
Der Just-a-Nut III Sattel besteht aus 2 Teilen, einer "Grundplatte" (ist mit dem Halsverklebt und hat links und recht 2 Führungs"nippel") und dem eigentlichen Sattel der links und rechts zwei Löcher hat, die genau über diese Nippel passen. Ein paar mm versetzt davon befinden sich 2 Madenschrauben, mit der man die Höhe einstellen kann. Dieses Teil ist nur aufgesteckt und nicht verklebt. Machst du da Klebstoff dran, wars das mit der Höheneinstellung...