d'Averc
Mod Emeritus
neh - der ist fein . und´n fortress kein kompromiss zum thumb.Tieftonsüchtiger;3602820 schrieb:... der unterschied wenge- ovangkolhals ist imho überbewertet...
los! traum fangen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neh - der ist fein . und´n fortress kein kompromiss zum thumb.Tieftonsüchtiger;3602820 schrieb:... der unterschied wenge- ovangkolhals ist imho überbewertet...
jo - der Thumb ist eine Mords-Axt und eigentlich nix für Weicheier, wenn ich das mal so sagen darf.
hmm* lt. dem bild kannst du zwischenzeitlich nicht soviel butterbrot gegessen haben... Ich kann's mir net anders erklären, als dass ich spielerisch bisher nicht in der Lage war, diesen Bass in den Griff zu kriegen ...
hmm* lt. dem bild kannst du zwischenzeitlich nicht soviel butterbrot gegessen haben
viel spass mit dem neuerwerb!
ich wünschte ich könnte auch einfach in ein musikgeschäft und dort sachen mitnehmen
aber der gurt...
so ein geiles ding. ich hoffe, bald stellt mal einer ein derartiges ins ebay. ich kriege schon entzugserscheinungen..... die hände zittern, der schließmuskel erschlafft..
Ich habe allerdings auch eine Frage: So einen richtig knurrigen Sound habe ich bisher noch nicht aus meinem Thumb rausgekommen...was wohl auch daran liegen mag, dass ich nicht sehr auf diesem Gebiet bewandert bin.
Irgendwelche Tipps, für die EQ Einstellungen?
ich muss dem ratking beipflichten und würde auch zunächst mal eine neutrale Einstellung empfehlen.Irgendwelche Tipps, für die EQ Einstellungen?
Beim Thumb BO ist je nach Musikstil eher eine dezente Zurücknahme in den Mitten notwendig weil er sonst zu sehr brüllt.
So ein Gerät klingt einfach so - da müssen keine künstlichen EQ-Verbiegungen gemacht werden.
die macht den Bass aber schon zahm (oder: nach rechts gedreht natürlich auch das Gegenteil ), insofern möchte ich schon eine Wirkung unterstellen.Tieftonsüchtiger;3630064 schrieb:obwohl die mittenreglung von der MEC nicht gerade vom hocker reißt, .