Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scharfes Teil, schade das die Tonabnehmer bei der 4-Saitigen Version nicht so nah beieinander sind. Hoffe du hast damit noch viel Spaß.
Was machen diese versetzten Pickups eigentlich für einen Sinn?
Und wozu werden bei der 5er Version beide Pickups schief gestellt?
mfg Flak
also glücklich gelandet . und? vom handling her zufrieden? deutlich bissiger als dein ´vette?Tieftonsüchtiger;3581716 schrieb:presto, er ist angekommen! baujahr 96, dreiteiliger ahornkorpus, antique tobacco finish. ...
wenn er gut klingt ... fenderisten machen sich um sowas auch keinen koppTieftonsüchtiger;3581922 schrieb:...was mich verdutzt ist der dreiteilige korpus. ist der nicht normalerweise nur zweiteilig? ...
dazu muss ich aber auch sagen, dass außerdem noch die bünde flacher sind. wurde wohl des öfteren schonneu abgerichtet
Meinst neue Bünde?Habe meinem jedenfalls schöne Jumbos spendiert, hat ihm gut getan.
ich frag mich warum die das nicht bei allen bässen machen?! sinnvoll wäre es ja... und selbst humbucker könnte man bestimmt so bauen das die zwar schräg sitzen, die polepieces aber trozdem beide auf der saite liegen.genau diese schrägstellung ist für den "warwick"-ton verantwortlich.
die tiefen saiten werden sehr nah an der bridge abgenommen. wären die PUs orthogonal zu den saiten, klängen die hohen saiten wohl sehr dünn. also ist der PU schräg, damit der klang von saite zu saite ausgewogener ist.
meine erklärung
Meinst neue Bünde?
Bei meinem sind die Bünde auch sehr flach, was aber auch eine flache Saitenlage ermöglicht.
Wenn das Holz das Wax nicht mehr aufnimmt, dann hast du zuviel draufgetan.
Also wenn er speckig wird dann hast du es übertrieben.
Glückwunsch ! - für 650 Euros ein Schnäppchen. Und dann auch noch ein Linker, da hast du echt Glück gehabt.
Zu dem Streifen kann ich wenig sagen, sieht man nicht so genau. Es könnte auch ein "Fehler" im Holz sein der erst nach Jahren zutage tritt. z.B. durch zu weniges Waxen.
irgendwas is immer
für 650 Euro kannste nicht meckern wenn er keine Macken hat
eventuell postet auch noch ein Holz-Experte....