das weis ich doch mit dem Vogel ^^ meinte aber den Linkpost von Map...aber ich meine mein Hals ist auch aus Wenge.
und der neue Map auf italienisch ist auch sehr sehr klasse...weil da ist meiner ja gleich als 2tes...jetzt noch ne ÜBersetzung herholen und dann ist alles wunderbar
Vielen dank nochmal
Tante Edith und google sagen der Text heißt übersetzt:
Die Corvette Proline ist das erste Bolton Hause Warwick, und nimmt die Form der Kopie wir bereits erwähnt.
Der Griff der Corvette ist sehr wichtig, denn es würde die Grundlage für alle Bolton, bis 1998. Dies ist ein Griff in Wengé 3 Stück und 24 Tasten (mit Tastatur offensichtlich Wengé), 4 Schrauben verschraubt durch den Körper. Dieser Griff Laufe der Jahre erhielt die Gunst und die positiven Stellungnahmen der Öffentlichkeit, für seine extreme Stabilität, Präzision der Sammlung mit dem Körper, gute Zugänglichkeit zu höheren Tasten, und natürlich für seine Akustik. Die Corvette hat einen Griff näher als den Hals durch, 38 mm Nuss für die 4 Seile.
Es ist erhältlich in alternative mit Maple Griff.
Der Körper der ersten Corvette ist Ash 2 Stück.
Die Adresse ist passiv, als auch Pickups, 2 Jazz MEC Dynamic Correction.
Die Corvette markiert auch die Einführung von satinate beendet.
Es war auch verfügbar in der Version 5 Seile.
Im Gegensatz zu den meisten sicherlich die edlen Vettern, die Corvette ist ein guter niedrig ist, hört sich gut an und hat gute Arbeit geleistet. Das positive Feedback Marken in der Tat den Beginn einer neuen Ära, und das Überdenken von Kerngeschäft des Unternehmens.
In diesem Sinne ist die Corvette ist ein Low Key in der Geschichte der Warwick, wie die Streamer und den Daumen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
Also ist es Esche ^^