ratking
Mod Emeritus
Leute, aus gegebenem Anlass - fangt gar net erst an mit den Warwicks, es ist furchtbar, das ist eine SUCHT Ich habe ganz harmlos mit 'nem Rockbass Streamer 4 als ersten "richtigen" Bass angefangen, später folgte der aktive 5-Saiter (die damalige Thomann Special Edition, jetzt in gleicher Form mit schwarzer Hardware als LX5 zu haben). Nachdem ich einiges andere ausprobiert hatte, hab ich irgendwann, als mich meine Liebste beim Einkaufen in 'nem Musikladen abgestellt hatte, 'nen WW Corvette 5 in die Hand genommen. Und, was soll ich sagen - ich habe an diesem Tag mehr Geld ausgegeben Naja, habe ich geschickt damit gerechtfertigt, dass das Teil alle meine Bass-Wünsche auf ewig befriedigt. Bis mir ein WW Streamer LX5 zugelaufen ist - 'n Gebraucht-Schnäppchen, und v.a. ein Hammer-Bass, der meinen Corevette perfekt ergänzt. Jetzt habe ich zwei WWs zuhause, und von denen werde ich mich definitv nicht mehr trennen - absolute Keeper, wo ich doch sonst so'n Gear Junkie bin, meine Gitarren habe ich im Shcnitt wenige Monate
Soweit, so gut - jetzt versuche ich gerade verzweifelt, mich davon zu überzeugen, dass ich keinen Corvette $$5 in meinem Bass-Fuhrpark brauche, wo man doch was mit MM-Bestückung immer zuhause haben sollte, und die Zebrano-Version ein echtes Schmuckstück ist ... NEEEEIN, ich brauche diesen Bass NICHT, zwei WWs sind genug und mein Konto ist komplettamente LEEEEER ... ARRRGGH ... HABEN WILL!
(Also, lasst euch das 'ne Lehre sein - gar net erst anfangen mit dem WWs )
Soweit, so gut - jetzt versuche ich gerade verzweifelt, mich davon zu überzeugen, dass ich keinen Corvette $$5 in meinem Bass-Fuhrpark brauche, wo man doch was mit MM-Bestückung immer zuhause haben sollte, und die Zebrano-Version ein echtes Schmuckstück ist ... NEEEEIN, ich brauche diesen Bass NICHT, zwei WWs sind genug und mein Konto ist komplettamente LEEEEER ... ARRRGGH ... HABEN WILL!
(Also, lasst euch das 'ne Lehre sein - gar net erst anfangen mit dem WWs )