B
Bassist-sucht
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.02.14
- Kekse
- 2.827
Das ist halt kein japanisches Massenprodukt, wo immer gleich 32949506 Stück von auf Halde liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann der nicht einfach ´mal nach dem auslieferungstermin fragen?.... Der kumpel meint das sei normal...
meine ist zwar eine bec II, aber ist ja noch platzTieftonsüchtiger;2938353 schrieb:... ah, und könnte evtl. jemand ein bild des E-Fachs von nem Bass mit MEC-3-Band einstellen? Würd emch interessieren, wie das alles da reingezwängt wurde.
meine ist zwar eine bec II, aber ist ja noch platz
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=7173&d=1115472111
nein, sieht so aus:Tieftonsüchtiger;2938886 schrieb:das batteriefach hat keinen extra-deckel, oder?
die halsprofile sind m.w. in den baujahren gleich und hängen nicht vom modell ab. neuerdings soll es ein alternatives in richtung c geben. habe ich allerdings noch niocht gespielt.Tieftonsüchtiger;2942151 schrieb:.... Apropos Thumb: Wie ist denn das Halsprofil der neueren Thumbs? Auch so ein fettes D wie z.B. vom Corvette?...
nö - hat er nichtTieftonsüchtiger;2942151 schrieb:Das erklärt wohl auch warum ein Thumb (oder die Thumbs zumndest früher?) ein separates Batteriefach haben.
china. und der sound unterscheidet sich schon aufgrund der hölzer.... Oh, und wie sind die Rockbässe im Vergleich zu den "Originalen"? Werden die dann im Ausland gefertigt (Asien)? ...
da bekommst du z.b. auch einen gebrauchten streamer lx. manche ww mit ahornkorpus sind sehr obertonreich, ich finde, die "meistersänger" aus dem hause. der lx mit p/j wird ja noch gebaut, die fortress-reihe nicht mehr. abgesehen von p/j gabs da noch 2 varianten:Wie gesagt, so bis 800, wenns gut erhalten ist geht auch gebraucht. 4-Saiter, bitteschön.
Gebrauchsfeld sollte schön variabel sein, Jazz bis Metal.
schönes zebra. ´vette $$ wird punka evt. auch auf der peilung gehabt haben. ich habe den noch nicht gespielt. habe mir immer vorgestellt, dass mir der hals-hb im wege wäre. dem kollegen beim 2. vid anscheinend nicht.anschaun, verlieben...go!...