d'Averc
Mod Emeritus
so. wenn allerdings eine "doppellinse" in die senkung der brückenbohrung drückt, isses auch ok... da ich nich wirklich weß wie sie "original" auszusehen hat ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so. wenn allerdings eine "doppellinse" in die senkung der brückenbohrung drückt, isses auch ok... da ich nich wirklich weß wie sie "original" auszusehen hat ...
passive MEC MM-Style Humbucker mit offenen Polepieces und Coil-Switching für jeden Pickup: seriell, parallel und als Singlecoil
Kann mir mal wer erklären beim Warwick Corvette $$ (nehmen wir an ich hab den bass umhängen), was der linke und was der rechte schalter bewirkt?
was der unterschied von seriell, parallel und singlecoil (soundmäßig) ist..
Also ich blick da technisch überhaupt net durch, und viel unterschied hör ich irgendwie net (oder mach ich was falsch?)
danke!
meinen Glückwunsch !Jedenfalls ist der LX5 ein traumhaftes Instrument,
bloss keine übereilten entschlüsse das rentiert sich wahrscheinlich auch "kaufmännisch" nicht. wenn dich die tipps betr. amplifikation und eqing (umbesaitung fehlt noch) nicht befriedigen bleibt nur der weg zum xtenbass . gebraucht (anlage), oder doch auf einen $$ umschwenken (ich spiele auch manche sachen lieber mit´m humbuckerbestückten).Tieftonsüchtiger;2875889 schrieb:.... Ich möchte aus finanziellen (und sentimentalen ) Gründen ungern meinen Corvette gegen einen anderen Bass tauschen und habe schon damit geliebäugelt, bei bassparts.de eine MM-Pickup-Fräsung vornehmen zu lassen..
Tieftonsüchtiger;2879693 schrieb:ich werd nochmal drüber schlafen.