Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Thumb IST ein Klassiker
jeder. die meisten neueren warwicks hatten das dunlop security-lock-system. siehe z.b. http://www.saitenmarkt.com/lshop,sh...5-9777,030.40,30112401,,Tshowrub--030.40,.htm...
1. Welcher Gurt passt an den fortress one (der hat ja keine gurtpins) - link wäre nett
sakrileg - hausfrauenpfusch - da reicht der hauch lemonöl vom griffbrett, falls das wengé mal unansehnlich werden sollte. zum auffrischen stark strapazierter naturflächen z.b. renuwell.2. kann ich für die hals-pflege auch normales möbelöl nehmen?
das ist das, was von warwick verbaut wird. nicht der gurtpin wird versenkt, sondern der "weibliche" teilund die security locks passen in die versenkten gurtpins ? ... ?!?
nein. gucke dir meinen link in #484 noch einmal genau an. beim flush mount ist das weibliche teil nur im korpus eingelassen. das dunlop straplok "männchen" passt in jedes dunlop straplok "weibchen" .... muss ich dann also den "weiblichen" teil auch wechseln, kann also den alten nicht drin lassen? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
am ehesten außer emp vll. elixir polyweb, die mit plek allerdings schnell leiden sollen.... Die Weicheier-D'addario und -Elixir-Saiten sind zwar schön flutschig aber eben nicht typisch Warwick ....
glückwunsch - auf deinen eindruck nach dem vertraut machen, bin zumindest ich gespannt. dgl. bild etc....Hab gestern einen fortress one erstanden und brauch dringend neue saiten, deshalb bitte ich um einige tipps
m.e. waren sie nicht so rauh, spielen sich allerdings recht straff. das sind ja zwei aspekte. sound weniger "agressiv" als bl. alles immer subjektiv und aus der erinnerung.... ps: die la bella super steps sind aus stahl. Die raspeln also nicht soo an den fingern wie die warwick reds?