d'Averc
Mod Emeritus
die sind m.e. auch kmplt. ahorn - garant für den singenden bass. viel spass noch !....Hab nen neuen streamer stage I für 2.300 entdeckt, der hat dann aber wohl entschieden andere Hölzer verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die sind m.e. auch kmplt. ahorn - garant für den singenden bass. viel spass noch !....Hab nen neuen streamer stage I für 2.300 entdeckt, der hat dann aber wohl entschieden andere Hölzer verbaut.
werd' ich nochmal durchsuche,. hab daran nicht gedacht.
Eigentlich meinte ich standart 4 saiter,. iich hab' mir dine elinks angesehen, über kopflastigket keine rede,. ich dneke ich kann davon ausgehen dass er relativ gut ausgeglichen ist,.
Such mal weiter, danke dennoch
dachte ich auchwenn ich den EQ auf neutral stelle, dann sollte es doch dem passiven Modus entsprechen, oder nicht?
der Thumb klingt auch anders :screwy:Wenn ich aber den Sound der Corvettes betrachte, dann ist de Sound im passiven modus viel "runder" und im aktiven Modus "harscher, knurriger".
das ist ein grundsätzliches elektronik und kein ww-problem (mal davon abgesehen, dass die nicht nur mec verbauen). ich versuche es ´mal (und rufe nicht die elektronik-hca-kavallerie - man möge mich ggf. korrigieren):... vielleicht melden sich noch ein paar WW Cracks dazu...?
welche sollen das denn mit aktiver elektronik und aktiven pus sein?....ich finde es halt nur etwas verwunderlich , dass bei vielen anderen Herstellern es so üblich ist, dass der passive Modus keine Strom zieht, oder täusche ich mich da....?
ok. das war dein problem? abgeschaltete elektronik => nix preamp/eqnein du verstehst mich falsch...ich rede von passiven PUs und aktiver EQ, ...
ja. s.o. . der entsprechende poti fungiert dann als soundblende...vielleicht hat WW sich was bei solch einer Elektronik-Konstruktion gedacht, vielleicht einfach nur das der Output gleich bleibt, aber der Klang halt "Passiv-klingt"?!, ...
ja. s.o. preampvielleicht ändert sich ja der sound auch im passiven Modus grundlegend, weil der EQ ziemlich stark in den Sound eingreift, also egal ob geboost, neutral oder "gelowt"?!
ja - dann gehtsedit @harry: dein thumb nt hat zwar 2 monoblöcke aber lt. schaltplan 9v, also serriell. schon mal probiert (unter uns hausfrauen ) für deine "notlösung" die alten batterien/akkus umzusetzen?