Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und durch Zufall entdeckt man, das der Bassist einer meiner Lieblingsbands einen Starbass spielt! (Byron Luiters, John Butler Trio)
rechts´n alter streamer stgI. prä´96...und das scheint nicht der einzige Warwick zu sein, den er spielt (siehe die Kopfplatten im Hintergrund).
das ist richtig mutig ... die rustikale pappeldecke in kontrast zum griffbrett. und dann noch der erste mit nordstrand Js. ist einer für andy?... Wirkt für mich noch eine ganze Spur mehr "limited" als Corvette, Thumb oder Streamer
Hallo, d'Averc - vielleicht verstehe ich hier Deine Frage nicht ganz, aber Limited-Modelle für Endorser gibt es bei uns nicht. Jedes Jahr bringen wir ein neues Limited-Modell heraus, das in einer Kleinserie hergestellt wird. Hier findest Du eine Übersicht der letzten Modelle.das ist richtig mutig ... die rustikale pappeldecke in kontrast zum griffbrett. und dann noch der erste mit nordstrand Js. ist einer für andy?
Und da heute ja wieder der Newsletter kam - das diesjährige LTD Model ist ja mal sehr GAS verdächtig vom ersten Eindruck her, gerade auch weil ich den Fortress immer noch für eine interessante Form halte .
ob ihr andy einen schenkt oder er sich einen kauft ist doch vollkommen wumpe, johannes. ich konnte mir nur vorstellen, dass er einen haben will .... Und hier demonstriert Andy das gute Stück. Eins stimmt schon - er ist ein riesiger Fortress-Fan und freut sich wie ein Schneekönig darüber, dass eine Fortress zum diesjährigen Limited-Modell auserkoren wurde. ...
Hallo, Burn-e, ich kann Dir leider nur sagen, dass von Session noch keine Bestellung für das gute Stück eingegangen ist. Wenn ich erfahre, dass Session "zugeschlagen" hat, sage ich Dir auf jeden Fall Bescheid.
Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team