Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juppGeiler Bass Ropo, sehr cool.
gleiches baujahr wie mein fortress (eventuell sogar aus dem gleichen ahorn ). und den habe ich damals auch quasi wie neu gekauft.... Ein Streamer Bolt on 5-Saiter von ´95 in tadellosem Zustand fand den Weg zu mir....
jupp
gleiches baujahr wie mein fortress (eventuell sogar aus dem gleichen ahorn ).
War das der von den eBay Kleinanzeigen mit dem Dong unten am Korpus?
Hallo, D'Averc - aus "viele" kannst Du gerne "alle" machen. Bis zum 28.12.1994 wurde noch in Eggolsheim weiterproduziert, und dann die Produktion geschlossen. Dann fand sofort die Übersiedlung nach Markneukirchen statt. Der Produktionsbetrieb wurde dann am 07. Januar wieder aufgenommen.jupp
gleiches baujahr wie mein fortress (eventuell sogar aus dem gleichen ahorn ). und den habe ich damals auch quasi wie neu gekauft.
@johannnes: das war ja kurz nach der standortverlegung. habt ihr damals viele halbfertigprodukte mitgenommen? ich konnte mir nie erklären, dass mein bass 8 jahre im laden gehangen hat.
klar, johannes.... Allerdings verstehe ich den Zusammenhang damit, dass Dein Bass lange im Landen hing, nicht recht. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen? ...
bin ich auch. das war einer der vll. besten fünf käufe in meinem leben . vor allem, weil´s dann noch der masterman war. der hals ist ein wenig zickig, sei es beim einstellen und sowieso betreffend klimaschwankungen ... aber was soll´s. rick-fans quälen sich mit ganz anderen feinheiten in doppelter ausführung ´rum .... Aber eigentlich kannst Du Dich ja glücklich schätzen, ein solches Schnäppchen gemacht zu haben, ...
.. aber was soll´s. rick-fans quälen sich mit ganz anderen feinheiten in doppelter ausführung ´rum .
wer mit einem soliden one-way-trussrod überfordert ist, sollte vom 4001 tunlichst die finger lassen?ich weiss jetzt üüüüüüüüberhaupt nicht, was Du da meinen könntest
coloured oil finish? find ich immer als den hit in richtung pöhseBin auch im Besitz eines Masterman komplett in schwarz. ....
wer mit einem soliden one-way-trussrod überfordert ist, sollte vom 4001 tunlichst die finger lassen?
... Um Klarheit zu schaffen ein kleines Bildchen von dem Kleinen....
und die "idioten-einstellung": pan auf die mitte - bässe auf jeder spule 1/4 boosten und höhen 1/4 ´raus. jedenfalls mit steelwounds... und kann auf jeden Fall auch jede Menge "pöhse" Sounds! ...