Warwick Bässe – Der User-Thread

• Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Haha, Danke auf jedenfall, das führe ich mir mal zu Gemüte. Devin ist ein Mensch den ich als Musiker sehr schätze und als Person, von dem was ich von ihm bereits gesehen habe, sehr unterhaltsam und angenehm empfinde.

Hallo, Leader - die meisten von uns hier hatten ja schon persönlichen Kontakt mit Devin, und das ist er auch - jemand Netteres und Relaxteres kannst Du Dir kaum vorstellen. Und auch sein verrückter Humor ist absolut echt, den hat er auch, wenn Du außerhalb der Bühne oder der Kamera triffst. Ich habe beispielsweise schon mal mit ihm über klassische Schockwebseiten gefachsimpelt - dass mir mal so etwas vergönnt sein würde, hätte ich wirklich nicht gedacht. :D

Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team

OK, wir stecken jetzt mitten in den Vorbereitungen für unseren Tag der offenen Tür - bald fängt die heiße Phase an. Aber was ist mit Euch? Wer von Euch ist da? :)

Viele Grüße
Johannes Schaack

Moment mal... ich hab mich im Monat vertan !!!
Ich bin gerad aus Ägypten zurück. Das Meet & Greet ist ja erst in 2 Wochen. Ouh Ouh Ouh >.<

Hat schon jemand auf einem "Warwick RB StarBass 4" (insbesondere dem fretless) rumgeklimpert?
Mich würden Meinungen dazu interessieren.
Der Preis ist ja recht moderat (zumindest "aus der Ferne betrachtet").

@WarwickOfficial: Welches Stringspacing haben standardmäßig eure 5-Saiter (ich find die Info grad nicht auf euerer Website)?

Hallo, Bl@ck, das Stringspacing bei unseren Standard-Fünfsaitern ist 16.5 mm, bei den "Broadneck"-Versionen 20.

Viele Grüße
Johannes Schaack

Übrigens - kommt jemand von Euch zum PPC Music-Sommerfest in Hannover? Fans virtuoser Bassarbeit sollten es wirklich ins Auge fassen, denn Jonas Hellborg, Steve Bailey und Lee Sklar alias JoStLe sind auch dabei, und zwar am 31.08. im Rahmen der "Groove Night"! Mehr Infos gibt's auf PPC Musics Website.

Beste Grüße
Johannes Schaack

Ich wäre wohl hingefahren...aber ich bin in Thüringen aufm Hoertalk.de-Treffen :)

OK, das ist natürlich schade - vertritt jemand unseren Passi? Übrigens, das ist wohl ein Treffen für Hörspielfans - habe ich das richtig recherchiert? :)

Beste Grüße
Johannes Schaack

Und hier brandheiß und neu aus unserem Custom Shop - die bundierte Version des Chrome-Tone-Jack Bruce-Survivor-Modells für Mr. Alphonso Johnson! :great:

Alphonso_Fretted.jpg

Viele Grüße
Johannes Schaack

Wie ist die Oberfläche gestaltet? Sepzieller Lack?

@Johannes: Japp...freie Hörspielszene...es gibt da auch einige Basser:) Ich bin gespannt...

Hallo, Leader - das ist unser Chrome Tone-Finish, unser aufwändigstes Finish überhaupt, das echtes Silber enthält. Es kommt zum Beispiel auch für die Made in Germany-Robert Trujillo-Modelle zum Einsatz. Hier findest Du weitere Infos.

Beste Grüße
Johannes Schaack

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Absoluter Wahnsinn. Wie robust ist so eine Oberfläche? Als Laie würd ich Angst haben das da was absplittern kann oder ähnliches.

Wie robust ist so eine Oberfläche? Als Laie würd ich Angst haben das da was absplittern kann oder ähnliches.
Nee nee, im nächsten Produktionsschritt wird dafür gesorgt, dass Du keine solche Ängste mehr haben musst:

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo, miteinander - keine Sorge, unsere Chrome Tone-Lackierung ist entwickelt worden, um auf der Bühne gerockt zu werden - wenn das nicht möglich wäre, würden wir sie nicht anbieten. :)

Robert spielt beispielsweise seit 2009 Chrome Tone-Bässe und Ihr kennt ja seine Bühnenshow - auch nach all den Konzerten sehen seine Bässe absolut top aus.

Beste Grüße
Johannes Schaack

Sagt das mal Sam Rivers :p

3628042397_c13306fe51.jpg

SamRiversTop.jpg%3Fd%3Da1

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer