Warwick Bässe – Der User-Thread

• Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Und womit kann man seine Chancen verbessern :D? Autowaschen, Kuscheln :D?

Hallo, Leader - das mit dem Autowaschen würde ich eher lassen, da gibt es bekanntermaßen ja immer Regen und wir wünschen uns natürlich so schönes Wetter wie möglich! :D

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team

Und noch etwas - wie Ihr oben gelesen habt, kommt Tetsuo Sakurai, einer von Japans Top-Bassisten überhaupt, auch zu unserem Tag der Offenen Tür und zur Bass Camp-Abschlussparty. Er gehört jetzt auch zu unserer Endorser-Familie.

Viele Grüße
Johannes Schaack

Und das habe ich ganz brandheiß von Ove Bosch erfahren, der das Camp leitet. Tetsuo ist auch zum Meet & Greet zur Stelle, und zwar am Samstag (unserem Tag der offenen Tür am 07.09.) um 13:30 Uhr. :)

Beste Grüße
Johannes Schaack

Heute nehmen wir noch Gewinnspiel-Einsendungen für unsere Verlosung von 25 VIP-Tickets entgegen! Wer also noch teilnehmen möchte, schreibt uns am besten JETZT! :)

Viele Grüße
Johannes Schaack

Alles klar - die Gewinner sind gezogen worden und werden per E-Mail benachrichtigt - rien ne va plus! :)

Viele Grüße
Johannes Schaack

Und hier habe ich die aktualisierte Liste der VIPs, die an unserem Tag der offenen Tür hier sein werden, für Euch:

Oliver Poschmann
Peter Sonntag
Markus Kössler
Benjamin Hüllenkremer
Gwenael Damman
Carles Benavent
Mark Saunders
Jon Thorne
Guy Pratt
Laurence Cottle
Armand Sabal-Lecco
Dishan Abrahams
Jack Stevens
Stefan Redtenbacher
Stuart Zender
T.M. Stevens
Wolf Hoffmann
Evan Brewer
Scott Reeder
Ryan Martinie
Divinity Roxx
Jeroen Paul Thesseling
Tetsuo Sakurai
Wody Cereyon
Nick Schendzielos
Philippe Gonnand

Also - mit wem von Euch dürfen wir rechnen?

Viele Grüße
Johannes Schaack

Mit mir leider wahrscheinlich nicht. Ist schwierig zu organisieren momentan alles. Hättet ihr auch noch Sam Rivers besorgt hät ich wahrscheinlich solange auf Knien gerutscht bis es geklappt hät.

Huhu,

da ich, wie auch immer ich das wieder angestellt habe, ein VIP Ticket gewonnen habe, bin ich aktuell am schauen wie ich das organisiert bekomme. Da ich zu der Zeit meine Bachelorarbeit abgegeben haben wollte, bin ich eigentlich total frei was das angeht und habe keine Termine die mich kurzfristig ärgern könnten.
Habe ja noch ein paar Tage Zeit bis ich definitiv zusagen muss laut eMail - werde es aber nach Möglichkeit schon vorher tun.

Grüße,

Leif / 13

lass es dir nicht entgehen! :) du ärgerst dich nachher. Auch wenn die Anreise weit ist.

Grad wenn man was gewonnen hat, die Chance kommt nicht mehr. Scheiß aufs Studium :D

Oh mann ich bin leider nicht dabei :(

Hallo, Leif - lass Dir ruhig Zeit, natürlich hat so etwas auch eine gewisse Wichtigkeit. :)

Wie gesagt, bis zum 22. hast Du Zeit - erst bis dann brauchen wir Deine definitive Zusage.

Oh mann ich bin leider nicht dabei
frown.gif
Das ist schade - gibt's keine Möglichkeit, dass Du noch zu uns jetten könntest?

Beste Grüße
Johannes Schaack

Huhu,

da ich, wie auch immer ich das wieder angestellt habe, ein VIP Ticket gewonnen habe, bin ich aktuell am schauen wie ich das organisiert bekomme. Da ich zu der Zeit meine Bachelorarbeit abgegeben haben wollte, bin ich eigentlich total frei was das angeht und habe keine Termine die mich kurzfristig ärgern könnten.
Habe ja noch ein paar Tage Zeit bis ich definitiv zusagen muss laut eMail - werde es aber nach Möglichkeit schon vorher tun.

Grüße,

Leif / 13

Ich habe auch ein VIP-Ticket gewonnen und weiss noch nicht wie ich hinkommen soll.So ein Sch...
Die Zugverbindung geht ja mal gar nicht.
Vielleicht gibt es ja noch mehr aus NRW, dann kann man sich ja zusammen tun

Grad wenn man was gewonnen hat, die Chance kommt nicht mehr. Scheiß aufs Studium :D

Das Studium sollte zu diesem Zeitpunkt, abgesehen vom Kolloquium ja fertig sein - es wäre sozusagen mein "fastfertig" Geschenk an mich selbst :D . Aber es ist ja nicht so, das ich noch nicht in Markneukirchen und im Werk gewesen bin - die Party ist natürlich noch einmal etwas anderes, und wie ich Johannes schon geschrieben habe, werde ich wohl auch zu 98% erscheinen, und wenn ich dafür einen halben Tag lang und quer durch Deutschland Bahnfahren darf.

Was finde ich heute in meinem Postfach...ne Zusage :) Ich komme auf jedenfall, mal sehen wie wir das hier organisieren.

Hast du doch angefangen Autos zu waschen? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo, miteinander - falls Ihr's noch nicht gesehen habt - hier eins der coolsten Promo-Videos, die ich je gesehen habe. Warwick-User Stewart Hill und Dead Letter Circus veranstalten hier einen "Air Bass"-Wettbewerb. Das Video dazu ist wirklich klasse gemacht!

Viele Grüße
Johannes Schaack

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und hier haben wir was sehr Feines für einen gewissen Mr. Clayton gebaut. Ein wirklich schicker Streamer CV.

AdamstreamerCV.jpg

Hier gibt's dazu noch ein "Close Up"-Video!

Viele Grüße
Johannes Schaack