Michael Burman
Registrierter Benutzer
Das habe ich schon fast befürchtet. Denn die Rundung am Griffbrett ist doch nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hätte, scheint aber schon mal eine gute Grundlage zum Nachfeilen zu bieten. Und auf das Schlagbrett würde ich wahrscheinlich auch lieber verzichten wollen, um mehr Platz für die Pops zu haben. Aber alles in allem scheint der Bass eine gute Grundlage für meine Vorstellung eines "FunkBass" zu bieten. Allerdings befürchte ich, dass der Preis mir gar nicht gefallen würde. Ich habe im Sommer zwei Fender zurück schicken müssen, und weil ich nicht wusste, dass der "Streamer CV" kommt , habe ich im Herbst dann "aus Frust" "stattdessen" eine AKAI MPC5000 + Speichererweiterung gekauft und im Januar noch den Roland Lucina AX-09 dazu. Also das Budget für einen neuen Bass bereits geplündert. Wobei für diesen Warwick made in Germany hätte das Geld bestimmt eh nicht gereicht. Aber trotzdem schön, dass es ihn nun gibt!Michael Burman: ich muss Dir leider mitteilen, dass wir mit der Entwicklung des Streamer CV bereits um einiges früher begonnen hatten, als August.