W
WarwickOfficial
Produktspezialist Warwick
Hallo zusammen. Bierpreis: Wenn ich ich Deinen Beitrag lese, kann ich Deine Entscheidung natürlich verstehen - aber das ist selbstverständlich das gewisse Risiko beim Bestellen eines "B-Stock"-Instruments.
Und natürlich vielen Dank für das Feedback zum Streamer CV - wir sind wirklich gespannt, wie ein Streamer im Vintage-Styling bei eingefleischten Warwick-Fans ankommt.
Und an El Tedesco: Ja, den Streamer CV gibt's auch als Fretless-Version. Alle Spezifikationen findest Du hier.
Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
Und natürlich vielen Dank für das Feedback zum Streamer CV - wir sind wirklich gespannt, wie ein Streamer im Vintage-Styling bei eingefleischten Warwick-Fans ankommt.
Und an El Tedesco: Ja, den Streamer CV gibt's auch als Fretless-Version. Alle Spezifikationen findest Du hier.
Das liegt an einem Serverfehler (das Korpusfinish wird sonst automatisch aus der Artikelnummer ausgelesen), wir arbeiten momentan an einer Lösung des Problems.Achtung Fehlerteufel: Auf eurer HP steht beim Streamer CV Sunburst unten fälschlicherweise: "Farbe des abgebildeten Modells: Daphne Blue Highpolish"!
Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team