Warwick Bässe – Der User-Thread

• Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Hallo zusammen. Bierpreis: Wenn ich ich Deinen Beitrag lese, kann ich Deine Entscheidung natürlich verstehen - aber das ist selbstverständlich das gewisse Risiko beim Bestellen eines "B-Stock"-Instruments.

Und natürlich vielen Dank für das Feedback zum Streamer CV - wir sind wirklich gespannt, wie ein Streamer im Vintage-Styling bei eingefleischten Warwick-Fans ankommt. :)

Und an El Tedesco: Ja, den Streamer CV gibt's auch als Fretless-Version. Alle Spezifikationen findest Du hier.

Achtung Fehlerteufel: Auf eurer HP steht beim Streamer CV Sunburst unten fälschlicherweise: "Farbe des abgebildeten Modells: Daphne Blue Highpolish"!
Das liegt an einem Serverfehler (das Korpusfinish wird sonst automatisch aus der Artikelnummer ausgelesen), wir arbeiten momentan an einer Lösung des Problems.

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team

Und die NAMM 2013 ist gestern zu Ende gegangen! Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Stand!

Robert.jpg

Group.jpg

Dirk.jpg

TM.jpg

Beste Grüße
Johannes Schaack

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay... ich brauch wirklich ne Corvette...
Allerdings darf ich meinen Ray nicht verkaufen. Meine Frau sagt, sobald der weg ist, schmeißt sie beide WWs aus dem Fenster.
(Sie steht ziemlich auf die MusicMan Optik und kann mit WW nix anfangen...so eine banausin) :D

• Gefällt mir
Du armer Tropf :(

• Gefällt mir
TM Stevens sieht auf dem Bild mal wieder vergnügt aus, er ist einer der Endorser den ich mal unebdingt treffen möchte.

@ Ryknow: Wenn du unbedingt eine Corvette haben willst, dann hol die eine. Du kannst ja auch nix dafür das der Ray im gleichen Monat "geklaut" wurde und nicht mehr da war... :p

Bl@ck, was meinst Du mit "mal wieder vergnügt"? Hast Du ein Bild, auf dem er nicht vergnügt aussieht? Ich persönlich habe noch nie eines gesehen, und ihn auch noch nie schlecht gelaunt angetroffen. :eek:

Viele Grüße
Johannes Schaack

der farbige Heino :D

• Gefällt mir
Okay... ich brauch wirklich ne Corvette...
Allerdings darf ich meinen Ray nicht verkaufen. Meine Frau sagt, sobald der weg ist, schmeißt sie beide WWs aus dem Fenster.
(Sie steht ziemlich auf die MusicMan Optik und kann mit WW nix anfangen...so eine banausin) :D

Mal überlegt die Frau zu wechseln ? :D

Sag's Ihr mit Brüderle - so eine Corvette hat "handfeste" Vorzüge im Bereich der oberen Gurtaufhängung...!

OMG...Kopfkino aus...der Ritt auf dem Hexenbes...ähhh...bass...

Mit bösartigem Kichern kommt sie durch die dunkle Nacht geritten...die finstere Warwitch!

Args...ich kann nicht mehr...muss...weiter...arbeiten...aaahhhh....:rofl:

Bl@ck, was meinst Du mit "mal wieder vergnügt"? Hast Du ein Bild, auf dem er nicht vergnügt aussieht? Ich persönlich habe noch nie eines gesehen, und ihn auch noch nie schlecht gelaunt angetroffen. :eek:

Viele Grüße
Johannes Schaack

Ich find das Bild grad nicht, aber es gibt eins, da sieht TM Stevens wie eine lebendige Leiche aus, total gerädert.
Gibts von TM eigentlich auch Bilder ohne Sonnenbrille? :D

Cold Prep schrieb:
Mal überlegt die Frau zu wechseln ? :D
Ist meistens keine Option.
Die ist im Stande und erstreitet sich vor Gericht den Ray nur zu Deko-Zwecken und außerdem kommt dann auch nie wieder Geld für ne Corvette zusammen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist meistens keine Option.
Die ist im Stande und erstreitet sich vor Gericht den Ray nur zu Deko-Zwecken und außerdem kommt dann auch nie wieder Geld für ne Corvette zusammen...

Hast recht.................Mir wird immer klarer warum ich nen Bird spiel :D

Meine Freundin hat Jazmin mal für einen Flyer fotografiert... gefällt mir :)

_MG_8401%20copy.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was für ein schönes Instrument......

Wow, wenn das kein gelungenes Foto ist! - super, Ryknow! :eek:

Viele Grüße
Johannes Schaack

Wie unsere MB-Reporter von der NAMM berichten, lohnt sich für Warwick so eine Messepräsenz in Deutschland wohl nicht, weswegen man der diesjährigen Frankfurter Musikmesse im April fernbleiben will.
Die Messekosten hält man angeblich in Events am eigenen Standort (z.B. Bass Camp) für besser investiert.
Jetzt hab' ich heut erfahren, dass Warwick die gerade in Anaheim präsentierten Neuheiten 2013 dem deutschen Publikum bald in einer eigenen kleinen Hausmesse vorstellen will.
Diese "Warwick Novelty House Fair" soll vom 20.-23. Februar in Markneukirchen stattfinden.
Johannes wird uns hierzu hier bestimmt näher informieren können.

Hallo, zusammen. Michael Burman: ich muss Dir leider mitteilen, dass wir mit der Entwicklung des Streamer CV bereits um einiges früher begonnen hatten, als August. ;) Und verraten, dass wir an einem Modell mit 21 Bünden arbeiten, durfte ich leider nicht, da die Enthüllung noch in recht weiter Zukunft lag, obwohl ich es natürlich gerne getan hätte - so ist das eben. ;)

Und rowdy75 hat die Sache eigentlich schon optimal zusammengefasst. Es stimmt, dass wir dieses Jahr nicht nach Frankfurt kommen, und ja, es wird stattdessen bei uns vom 20. bis 23.02. eine Hausmesse für Händler hier bei uns in Markneukirchen geben.

Viele Grüße
Johannes Schaack