J
johai
Registrierter Benutzer
Crank! Hast du diesen Rosteffekt auf den PUs selbst gemacht?
ich nicht, aber meine Freundin... sind diese Games-Workshop-Farben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Crank! Hast du diesen Rosteffekt auf den PUs selbst gemacht?
ist nicht so weit vom "Original" weg, also in Sachen Pickup Cover: http://www.warwick.de/modules/produkte/produkt.php?submenuID=14667&katID=24177&cl=DE
Heut Nacht hat sie im wandhalter geschlafen, ich muss sagen dass sie sogar hübscher ist als mein Ray. Und der ist weiß!
Fehlen nur ein paar inlays, aber das Regel ich noch.
Foto gibt's heut Abend
Außerdem hab ich gestern die alten Saiten abgekocht, jetzt klingen sie wieder richtig brillant und Jasmin klingt auf dem pc auch endlich gut. Nur leider hab ich nun einen leichten chorus Effekt drauf. Bestimmt, weil ich mit seife gekocht hab
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
auch´n schönes weihnachtsgeschenkSooo ... hier mal meine letzten beiden Neuzugänge ...
auch´n schönes weihnachtsgeschenk
wie siehts vom gewicht her aus?
Du bist ja auf dem Weg zu einer Super-Sammlung!
... nach deinen schönen beschreibungen könnte das MEIN ding sein . schade, dass münchen soweit weg ist ...... Wobei, die Limited KANN schon auch sehr schön dezent zivilisierten Bass-Ton von sich geben ...
du hast doch auch noch´n aku... Damit bin ich mit drei Bässen für alle Eventualitäten des Basser-Lebens bestens gerüstet Mehr braucht's nicht, zumal ich die Corvette für mich vom Handling einfach perfekt finde. ...