Warwick Bässe – Der User-Thread

• Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Ryknow, spielst du ihn auch auf F# und wir machen ein Video!

So etwa :D

// edit(h) meint, dass die Leute von Mikes Chop Shop alle Warwick-Produkt-Demos machen sollte.. *duckundweg* :D

Super, Ryknow, ich freue mich auch total auf die Fotos. :great:

Bässte Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team

Tante Edith ist auch furchtbar :D

@ d´Averc: Samstag bist du da? Das ist schön, wirst du mich auch auf der Bühne erleben als Special Guest. Dann gibbet wirklich vom Herrn Beck das Bier ^^
Wenn er bis dahin da ist, wird er sicher auch zum Zug kommen, ich weiß zwar noch nicht genau wofür, aber das muss :)
Und er ist Naturfarben mit einer schönen Ahorndecke :)

@Johannes: Ich hatte dir ne PM geschrieben, sind die bei dir deaktiviert?

... @ d´Averc: Samstag bist du da? Das ist schön, wirst du mich auch auf der Bühne erleben als Special Guest. ...
mit mütze - aber ohne straps? :D
ich reise dann "vom dorf" an ... muss ich nur sehen, wie ich wieder wegkomme ;)
Und er ist Naturfarben mit einer schönen Ahorndecke :)
aha - ein neueres exemplar. da kenne ich nur den alten ohne sandwich.
Wenn er bis dahin da ist, wird er sicher auch zum Zug kommen, ich weiß zwar noch nicht genau wofür, aber das muss ...
ich denke, da sind hier mehrere gespannt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...

@Johannes: Ich hatte dir ne PM geschrieben, sind die bei dir deaktiviert?
Same here, aber vielleicht hat der Gute neben berufsmäßigem Websurfen auch einfach noch einen Haufen echte Arbeit...:rolleyes:

Hallo, Ryknow. Es tut mir leid, dass ich Dir noch nicht antworten konnte, denn Deine Frage ist recht komplex. Wenn ich eine genaue Antwort weiß, sage ich Dir so schnell wie möglich Bescheid.

Und rowdy75, schau mal in Deine PMs, ich habe jetzt die Antwort für Dich ermitteln können.

Viele Grüße
Johannes Schaack

• Gefällt mir
Gern geschehen! :)

Bässte Grüße
Johannes Schaack

Ich hatte übrigens heute den warwick/framus Kalender 2013 in der Post, sehr edles Ding mit tollen Hochglanz Fotos. Vor allem der silberne trujillo ist ja sowas von scharf!

Ich habe mich zwar Backstage bei Johannes schon bedankt - mach das aber gerne nochmal hier ganz offiziell:
vielen Dank für den tollen Kalender :)
Er hat bereits ein ganz besonderes Plätzchen bekommen und ich freue mich schon riesig auf das Jahr 2013. :)

Und ich tue es Harry gleich und sage an dieser Stelle noch einmal ganz offiziell "Gern geschehen!" :D

Es freut uns sehr, dass Ihr Spaß an Eurem Preis habt, aber mitten im Monat vorblättern, weil das nächste Motiv so hübsch anzusehen ist, gilt nicht! :D

Viele Grüße
Johannes Schaack

Ach man.... ich mag Paketdienste nicht...es soll mal jemand das Beamen erfinden.

Der Verkäufer hat den Bass zum Paketshop gebracht und mir dann die Tracking-ID zukommen lassen - erwähnt hat er auch dass die in dem Laden überfordert waren mit der onlinefrankierung, die er schon gemacht hat.
Ich schau alle 3 Stunden gespannt auf die Nummer wo immer nur steht "Paket noch nicht erhalten". Das war Donnerstag, Freitag gegen 13:00 stand es da immernoch und ich bekomm eine Mail, dass die Postboten bei dem Herren vor der Tür standen und das Paket abholen wollte - welches schon mehr als 24 Stunden bei denen im Shop steht :bang: :bang: :bang:
Also hab ich meinen Bass nicht gestern bekommen, wie er eigentlich kommen sollte, sondern darf nun bis Montag warten... dafür hab ich Montag aber einen Urlaubstag ;)
Wobei bei meinem Glück der Bass erst Dienstag ankommt :(

• Gefällt mir
Tja - so ist das, wenn man was nicht selbst macht...:D
Die Paketdienste sind seit ein zwei Wochen eh unzuverlässig wie nochmal was.. Ich warte schon seit Wochen auf Sendungen..

Wobei der Fehler in diesem Fall aber wohl eher beim Verkäufer lag... :rolleyes:

Das ist wirklich ärgerlich, was GLS da leistet...

Zur Steigerung der Vorfreude aber noch ein Bild vom verpackten Produkt:

2012-12-13 11.23.48.jpg

Und ja, die Beschriftung auf dem Karton ist vielleicht nicht sooooo passend :ugly:

Hoffe doch sehr, dass er an deinem freien Tag ankommt. Aber du musst dann ja trotzdem ins Geschäft, um ihn abzuholen ;)

Warum beim Verkäufer, wenn die im Laden zu doof sind ein Paket in einen Lieferwagen zu tragen ^^
Egal ^^

In diesem Fall möchte ich mir wirklich keine Schuld zuweisen. Habe das über die GLS Homepage online frankiert und dabei auch Abgabe im Paket Shop ausgewählt (Abholung wäre aufpreispflichtig gewesen), habs im PaketShop abgegeben und mir das auch quittieren lassen. Mehr kann ich nicht wirklich tun ;)

Warum das dann im GLS System als Abholung hinterlegt wurde, ist für mich nicht erklärbar...

• Gefällt mir
Ah, da outet sich auch gleich "der Verkäufer". :D
Eine Online-Frankierung zu machen und das Paket dann doch in einen Paketshop zu bringen klingt für mich etwas schizophren. Ich kenne diese "Online-Frankierung" nur von UPS oder als E-Paket bei der Post/DHL und dann auch immer nur mit Abholung an der Haustür. Aber wenn GLS das so anbietet, bitte schön. ;)