Dwarf_berserk
Registrierter Benutzer
ok, der streamer hat sich erledigt, jemand hat ihn gekauft^^ also doch die vette $$^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nya...so long. mein absoluter favorit ist übrigens der Infinity^^
nöh. erstens ist es ein gebrauchsgegenstand (der allerdings schon ein gewisses sinnliches gefühl vermitteln soll) und kein heiligtum und zweitens kein porsche, mit dem sich ein möchtegern-schumi die knochen bricht.der infinity steht zur zeit sowieso nicht zur diskussion^^ wäre ein sakrileg wenn ein fortgeschrittener anfänger wie ich einen solchen bass spielen würde ....
doch, aber den muss ich verkaufen um meine schulden zu zahlen.....zwar nur an meine eltern, aber die wollen die kohle nach nem streit jetzt auf einmal sofort haben. (doofer Autounfall....).
und natürlich: zeigen!Joa, bin stolzer Besitzer eines Warwick Fortress One...
und natürlich: zeigen!
Tieftonsüchtiger;2561332 schrieb:versicherung rult
sehr dezent aber chic. korpus fast ton in ton mit dem wengé. seymour duncans? auch die elektronik?Aber gerne
http://s3.***.net/images/071010/4rl4ppwi.jpg
wahrscheinlich eine gute wahl, wenn man den "metallischen draht" ´rausbekommen, und die dem instrument innewohnenden höhen nicht kastrieren will... Kann dir nur sagen, was für Saiten ich drauf hab: D'Addario EXL 165 Nickel Wound (XL)....