![d'Averc](/data/avatars/m/7/7056.jpg?1409229543)
d'Averc
Mod Emeritus
gar keineANGENOMMEN, ich wäre mit den MEC in meiner $$ nicht zufrieden, was gäbe es denn dann für Aufwertungsmöglichkeiten?? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gar keineANGENOMMEN, ich wäre mit den MEC in meiner $$ nicht zufrieden, was gäbe es denn dann für Aufwertungsmöglichkeiten?? ...
da wäre ein bericht mit soundsamples vorher/nachher super! muss kein superding sein, notfalls einfach direkt in die soundkarte. das reicht für die interpretation. welche hast du genau bestellt? original oder vintage (letztere wären im vergleich besonders interessant
).
hallo leute...hab da ne kleine frage: kann man bei nem warwick die hardware tauschen? sprich bridge usw?
...............
achja, es geht um dieses schmuckstück hier: http://cgi.ebay.at/E-Bass-WARWICK-S...ryZ87490QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gar keine. da müsstest du schon wissen, womit du unzufrieden bist. ...
ist ja mal´n wunnerHmm, bei dem Teil kommt so ein bisschen Spector-Feeling auf.Gefällt mir gut....
frage ist nur, ob sich das rechnet. die güldenen (wären ja auch noch mechaniken und knöppe) bekommt man so schnell und teuer wahrscheinlich nicht los.klaro kannst Du tauschen. Die harte Ware für die WW Teile gibt es in silbrig blinkend und auch in schwarz...
wenn es dir ernst ist: tu´das (ist ja auch ein haufen geld). in dieser größenordnung hat m.e. nix so ein optimum von attack und sustain wie ein streamer (fortresses selig) mit ahorn-body. und die ultimative metal-axt sei m.e. der jazzman - amen... muss ich drüber schlafen.....
respekt (lt. profil)... blues mit 5?....hab ich alles schon gemacht in meinen 15 jahren als musiker.^^
nöh, mein teuerster instrumentenkauf war 600,00. allerdings alles gebraucht. nur reiche, unreife, alte männer müssen alles um jeden preis sofort habenach, millionär müsste man sein *G*