wilkmaen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.23
- Kekse
- 10.581
Zuwachs in der Riege meiner Trace Elliots !!!
Lange von geträumt ... , nun hat endlich eines dieser extrem seltenen Exemplare zu mir gefunden !
Beweisfoto während der ersten Funktionskontrolle :
(ich weis, extrem grottiges Bild, Handy, abends, ... )
deswegen nochma ´n Bild wie so´n Ding in ordentlich aussieht :
Leider fehlt bei meinem der Footswitch, funktioniert aber auch ohne. Falls aber mal jemandem so´n ding in die Quere kommt, sage er mir bescheit !!!
Die 10 fest eingespeicherten EQ-Prests sind ... naja ... sagen wir mal, zumindest recht kreatiev, ob und in wie fern brauchbar, muss ich in nächster Zeit mal ausgiebig testen, aber man hat ja auch noch 10 freiprogrammierbare Plätze, also ohne Ende Soundmöglichkeiten !
Irgendwie machen diese TE´s ja süchtig muss ich gestehen. Mein Gesmtbestand beläuft sich damit nun auf :
1x MP 11
2x GP12X Series 6
1x GP11 Mk V
mal sehen was da noch so zu kommt...
Lange von geträumt ... , nun hat endlich eines dieser extrem seltenen Exemplare zu mir gefunden !
Beweisfoto während der ersten Funktionskontrolle :
(ich weis, extrem grottiges Bild, Handy, abends, ... )
deswegen nochma ´n Bild wie so´n Ding in ordentlich aussieht :
Leider fehlt bei meinem der Footswitch, funktioniert aber auch ohne. Falls aber mal jemandem so´n ding in die Quere kommt, sage er mir bescheit !!!
Die 10 fest eingespeicherten EQ-Prests sind ... naja ... sagen wir mal, zumindest recht kreatiev, ob und in wie fern brauchbar, muss ich in nächster Zeit mal ausgiebig testen, aber man hat ja auch noch 10 freiprogrammierbare Plätze, also ohne Ende Soundmöglichkeiten !
Irgendwie machen diese TE´s ja süchtig muss ich gestehen. Mein Gesmtbestand beläuft sich damit nun auf :
1x MP 11
2x GP12X Series 6
1x GP11 Mk V
mal sehen was da noch so zu kommt...