Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teil B der Frage:
Der 4000er britzelt abhängig von der UV-Licht-Röhre. Wenn die Röhre aus ist britzelt er nicht. Was kann man da tun? Neuer Starter oder Röhre? Woher? Ist die im normalen Handel zu bekommen, oder ist das eine Sondergröße?
Die Amps stehen nicht bei mir, ich bin da nur zeitweise. Deshalb kann ich nicht ständig nachsehen wenn mir was einfällt.
Hallo und vielen Dank, daran kann man sich ja schon mal orientieren. Wobei ich diese Aufgabe gerne den Käufern überlasse, ich habe so viel aus diesem Nachlass zu verkaufen, dass ich wenn ich mich um solche Probleme auch noch kümmerte bis Weihnachten 2020 beschäftigt wäre.Tobios schrieb viel wissenswertes ...
Meinst du nun den GP12XV im Vergleich zum GP12 aus der selben Zeit?Mal so ne Frage:
Ist der Soundunterscheid zwischen einem TE mit Röhrenvorstufe zu einem reinen Transistor groß? Mir geht es da hauptsächlich um den Sound wenn wenig bis gar kein Vorstufengain 'aufgedreht' ist.
Wollte noch einmal fragen ob jemand weiss was denn von einer 1818 zu halten ist.
Wie mir scheint steckt hier in dem Gehäuse der 1518 ein 18 Zoll speaker.
Könnte in verbindung mit einer 1048 günstig eine bekommen.