[User-Thread] - Thunderbird Bässe

• Ersteller TheKing
  • Erstellt am
wie vor ein paar seiten angekündigt: ich muss meinen vogel verkaufen.
wenn also einer von euch interesse an nem roten t-bird hat, dann schreibt mir.

der rickenbacker und der attitude müssen ja auch bezahlt sein... ;)

wie vor ein paar seiten angekündigt: ich muss meinen vogel verkaufen.
wenn also einer von euch interesse an nem roten t-bird hat, dann schreibt mir.

der rickenbacker und der attitude müssen ja auch bezahlt sein... ;)

Verdammt ich wollt immer nen Roten :( Aber ich muss meinen selber verkaufen da der Fender bezahlt werden muss :(

Wir sind schon ganz schön arm dran wa Rabino ?! :)

LG

Austin

So,die Bach non-reverse Birds gibts jetzt offiziell zu kaufen :great:

Bachbirds

Für die knapp unter 300 € ist der kaum zu schlagen. Vom Sound geht er ja dem Gibson kaum aus dem Weg. Sogar die Artec-PU sind wirklich gut. Ich hab bei meinem Gibson-PU eingebaut,konnte aber nicht wirklich eine nennenswerte Veränderung feststellen (hab aber auch nicht grad ein feines Gehör ;) )

Ich finde die ziemlich scharf! Gibt es die auch in Deutschland irgendwo zu kaufen?

Leider haben sie keinen deutschen Vertrieb. Läuft also alles direkt über Bach. Also bei Interesse einfach mal hinmailen. Versand war damals bei mir 40 € gewesen.

Du verkaufst einen Gothic?

Hätt Interesse :)

naja...ich spiele ihn schon lange nicht mehr. mein rbx geht aus dem gleichen grund, so wie mein bassbogen und meine 2*10er.
dafür kommt mir bald die neo 212 von gk ins haus.

um genau zu sein bräuchte ich nur meinen jazzbass und meinen ric...

hi zusammen,

bin seit heute ebenfalls stolzer besitzer eines t-bird pro IV. wenn ich nicht grad die höhen komplett rausdrehe, summt die kiste ziemlich, wenn ich nicht das buchsenblech anfasse. ist das bei euch auch so?

Das klingt, als hättest du ein Problem mit der Erdung -> einfach mal im entsprechenden Unterforum posten.

Ich bin übrigens seit heute stolzer Besitzer eines Goth T-Birds.
Der Sound hat mir (im Vergleich zum klanglich idealen Traben Torrent 5, den ich mir bislang ausgeliehen habe) noch zuwenig Eier untenrum, kann an den nagelneuen Saiten liegen, und an deren Typ (Warwick Red Label), da ist halt experimentieren angesagt.

mich würde hauptsächlich interessieren, ob das ein serienproblem ist, oder ich das gute stück umtausche ... ;)

vllt mach ich mal das e-fach auf. wer weiß, was da drin so rumschlackert.

hey. Meiner summt auch wenn ich nicht die Saiten oder so anfasse. Hab auch auf Erdungsproblem getippt. Aber da ich demnächst nen rundumschlag mache und nen Bassbauer in meiner nähe viel arbeit aufhalse geht der direkt mit. Darf er sich drum kümmern. Ich denke nicht das es was dramatisches ist.

so leute...der t-bird ist verkauft und somit bin ich aus diesem edlen club verschwunden.
sobald sich aber reichtum einstellt, melde ich mich mit einem gibson t-bird zurück. :great:

so leute...der t-bird ist verkauft und somit bin ich aus diesem edlen club verschwunden.
sobald sich aber reichtum einstellt, melde ich mich mit einem gibson t-bird zurück. :great:

Schade :(. Ich hoffe du meldest dich aber bald zurück ;):D

ey ich krieg nochn affen mit der B Saite. Die is ja mal übelst scheiße :mad: wie krieg ich die genauso laut wie alle andern auch auser neue PUs einzubauen

ey ich krieg nochn affen mit der B Saite. Die is ja mal übelst scheiße :mad: wie krieg ich die genauso laut wie alle andern auch auser neue PUs einzubauen

Was hast du denn schon alles probiert?

Saitenlage?
Tonabnehmerhöhe?
Anderer Satz Saiten?
Saiten an der Brücke "abgeknickt?

2 sätze saiten verbraten. PUs sind offensichtlich ganz oben (so wie ausm Laden halt) weil durch schrauberei ging da nixmehr hoch und saiten hab ich nicht runtergekriegt ist zu fest angezogen