Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die h-saite klang über den amp schlabberig, undefiniert und WESENTLICH leiser als die anderen saiten; unverstärkt war sie allerdings gleichlaut. das schlabberige, undefinierte hatte sie aber leider auch ohne amp.
Nunja, ich hatte auch schonmal den Eindruck, dass wenn ich den einen voll auf und den anderen Regler langsam drehe, wirkt der Sound am Ende (bei beiden voll auf) doch ein wenig druckloser wie inner Mitte, hatte das aber verworfen, weil ich dachte, ich bilde mir das ein.....demnächst mal testen.Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Meinst du damit jetzt, dass er besser klingt als der Epiphone oder dem Epiphone sehr nahe kommt?klingt im Vergleich zum Epiphone sehr gut.
Meinst du damit jetzt, dass er besser klingt als der Epiphone oder dem Epiphone sehr nahe kommt?
so leute...die entscheidung ist gefallen! ich spiele noch so lange den t-bird (auf c-tuning) is ich mir nen lefay leisten kann, dann kommt der vogel weg. ihr werdet dann natürlich bevorzugt...