[User-Thread] - Thunderbird Bässe

• Ersteller TheKing
  • Erstellt am
Ja,

das Prob is ich will keinen neuen T-Bird gibt ja nur noch die Pros oder den Gothic

LG

Meulnir

@Meulnir:

Drück mich gaaanz ganz dolle! ;)
Frag mich, warum jemand so etwas schönes in die Bucht schmeißt.....der weiß wohl nicht, was er da hat... :rolleyes: Nur wegen nem 5-Saiter. :redface::D

war auch erst am überlegen ob ich drauf bieten soll...
aber der war eingestellt als ich meinen schon gekauft hatte und dann wollt ich meinen auch nich mehr zurückgeben :rolleyes:

Hehe, in Frankfurt jetzt?

Da gibt's die noch? :gruebel:

EDIT: Ja, die gibt's da jez wieder. :D Sogar den VSB. :eek:

hab extra bei ebay zugeschlagen weil ich dachte dass es die sonst nich mehr geben würde. auf dem wege hätt ich sogar 30€ sparen können. beim t kost der nämlich genau wie die anderen 250€. naja...shit happens. hat mich ziemlich gewundert dass ich den da wieder gesehn hab. den vsb hatten se eig die ganze zeit da. war nur zwischenzeitlich mal ausverkauft.

Hm, also ich hab den VSB schon seit Ewigkeiten nich mehr kaufbar gesehen, aber ich hab ja auch nicht jeden Tag danach geguckt. :D

Lustigerweise scheinen die Läden ja wieder ne Lieferung an "alten" T-Birds bekommen zu haben......warum habendie die PROs nich gleich mitgeschickt? :D

Wer jez noch einen alten haben will, der sollte zuschlagen, aber es schadet bestimmt nich, die neuen mal abzuchecken. ;)

hab extra bei ebay zugeschlagen weil ich dachte dass es die sonst nich mehr geben würde. auf dem wege hätt ich sogar 30€ sparen können. beim t kost der nämlich genau wie die anderen 250€. naja...shit happens. hat mich ziemlich gewundert dass ich den da wieder gesehn hab. den vsb hatten se eig die ganze zeit da. war nur zwischenzeitlich mal ausverkauft.

Ich habe auch 50€ mehr gezahlt als bei Thomann, daher habe ich eine Mail an Musik Schmidt geschrieben, ob sie mir einen Nachlass gewähren (die 7 Tage für die Bestpreisgarantie sind schon rum). Ansonsten schicke ich den Bass wohl zurück, von 50€ kann man sich ja viel schönes kaufen (Bier zb.). :D

tja...gregor vom musik schmidt war völlig überrascht, dass ich nen roten vogel hab. "die sind doch grade erst rausgekommen". sehr dubios.

tja...gregor vom musik schmidt war völlig überrascht, dass ich nen roten vogel hab. "die sind doch grade erst rausgekommen". sehr dubios.

Wo ich das grade sehe, würde mich interessieren, was bei denen hinten auf dem Halsplättchen steht. So wie ich das grade sehe, müsste dort "Crafted in China" stehen, wenn das laut Gregor eine Neu-Auflage sein sollte. :gruebel:
Was natürlich etwas unverständlich wäre; wieso legen die die alten nochmal kurz vor dem Release der PROs nochmal neu auf? :gruebel: Aber scheint ja zu funktionieren, die Leute kaufen die alten ja auch noch. :D

Wo ich das grade sehe, würde mich interessieren, was bei denen hinten auf dem Halsplättchen steht. So wie ich das grade sehe, müsste dort "Crafted in China" stehen, wenn das laut Gregor eine Neu-Auflage sein sollte. :gruebel:
Was natürlich etwas unverständlich wäre; wieso legen die die alten nochmal kurz vor dem Release der PROs nochmal neu auf? :gruebel: Aber scheint ja zu funktionieren, die Leute kaufen die alten ja auch noch. :D

Is keine Neuauflage, gebaut '06 in Korea.

Toll, jetzt tut mir der Nacken weh, weil ich gerade versucht habe, mir in den Hintern zu beißen. Hätte ich den Preis beim großen T. früher gesehen, wäre es möglicherweise doch kein Gothicbird geworden.

Du müsstest noch Rückgaberecht habe, 14 Tage sind bei Fernabsatzverträgen verpflichtend.

Hm, also ich hab den VSB schon seit Ewigkeiten nich mehr kaufbar gesehen, aber ich hab ja auch nicht jeden Tag danach geguckt. :D

ich schon :D
naja...vielleicht nich jeden tag. aber seeeeehr oft :D
aber das kann ich mir ja jetzt sparen.

btw...ich hab jetzt gerade die ibanez tasche bekommen. passt wunderbar. ich finds noch nichma sonderlich knapp. passt echt gut. okay es steht fett ibanez drauf. vielleicht bekomm ich ja irgendwann noch nen ibanez :cool:

Du müsstest noch Rückgaberecht habe, 14 Tage sind bei Fernabsatzverträgen verpflichtend.

In der Tat sogar 30 Tage, allerdings hat der Gothbird nun aufgrund meines Einstellens einer präferierten Saitenlage und das Spielen bei der Probe einige winzige Gebrauchsspuren.

Keine Ahnung, ob ich dann den vollen Preis erstattet bekomme.

In der Tat sogar 30 Tage, allerdings hat der Gothbird nun aufgrund meines Einstellens einer präferierten Saitenlage und das Spielen bei der Probe einige winzige Gebrauchsspuren.

Keine Ahnung, ob ich dann den vollen Preis erstattet bekomme.

Also da das Rückgaberecht ja zum Testen da ist, sollten übliche Spuren ja drin sein. Du kannst es aber natürlich auch machen wie ich und dem Shop eine Mail schreiben, evtl. bekommst du ja noch einen Nachlass.

Ich habe leider noch keine Antwort erhalten. :mad:

Du kannst die LTD Red und White nich mit den Pros vergleichen dass is ne andere Liga

LTD. Red White

Schraubhals+ passiv

Pro

Set Neck(Durchgehend Hals) + passive TA mit aktiver Regelung <-----Will ich nich deswegen is es der Rote geworden is e nich mein letzter T-Bird. Bin aber massig gespannt ob ein U in der SerienNr. steht

LG

Meulnir