[User-Thread] - Thunderbird Bässe

• Ersteller TheKing
  • Erstellt am
Ui, wo ham die die denn noch her? :eek:
Aber das sind Red Metallics und das IST die Limited Edition. :)

Auf jeden Fall haben sie jetzt einen weniger.

Dann gehöre ich nun wohl auch hier her. :D Hallöchen.

Na dann herzlichen Glückwunsch! :great:
Hast dir genau den richtigen Vogel ausgesucht. :D

Das will ich doch hoffen. :) Jetzt heißt es nur noch "pray for Korea". ;)

Naja, meine Les Paul is auch aus China und die ist super verarbeitet, also so nen Stress mach ich mir deswegen nicht.

Naja, meine Les Paul is auch aus China und die ist super verarbeitet, also so nen Stress mach ich mir deswegen nicht.

Brauchste auch nicht. :)
An meinem Koreaner Vogel hab ich nichts dran auszusetzen, wobei ich aber noch nie ins Elektronikfach geschaut hab. Warum auch? ;) Aüßerlich aber wirklich kein Manko. :)

Ich drück die Daumen das es ein Koreaner wird weil die Chinas solln woll nich so der Renner sein.

LG

Marcel

Ich drück die Daumen das es ein Koreaner wird weil die Chinas solln woll nich so der Renner sein.

LG

Marcel

Ich bin erstmal unvoreingenommen und wenn das Teil dann wirklich nicht der Bringer ist, kommt's wieder zurück. Das ist ja das schöne am Fernabsatzgesetz: Man ist immer auf der sicheren Seite.

Na super! Gestern um 4 Uhr früh war das Paket schon im Landkreis und UPS bringt es trotzdem erst am Dienstag! Gemein. :D

Bitte heitert mich ein bisschen auf, indem ihr mir erzählt, wie toll der Bass doch ist. ;)

Oh,

mein Thunderbird ist super

Er hat so Hammer Kurven und liegt so gut in der Hand und wie der erst Schnurrt wenn ich eingestöpselt hab das hört mann dann im ganzen Haus :D:D:D:D:D:D:D

Jeah Baby Jeah

LG

Meulnir

Er ist einfach wunderbar tiiiiiiiief! Und dabei so schön rund und voll. Ich streichel ihn immer nebenher, wenn ich z.b. Simpsons schau. :D Wenn du ihn 1x in der Hand hattest willst u ihn nie wieder hergeben.

Ganz nebenbei: hab gestern ein Konzert von SOAD gesehen (irgendein Open Air von '02), und ich mein der Bassist hat nen Epi Thunderbird gespielt. Weiß da jemand was?

Shavo spielt nicht nur den Gibson Thunderbird als Standard Version sondern auch noch den Gibson Nikki Sixx Blackbird in insgesamt zwei Versionen (Schwarz, VSB)

MFG

T-Bird

Shavo spielt nicht nur den Gibson Thunderbird als Standard Version sondern auch noch den Gibson Nikki Sixx Blackbird in insgesamt zwei Versionen (Schwarz, VSB)

Wollt's grade sagen, Shavo spielt sehr viele Thunderbirds. :)
Genau weiß ich's nicht, aber er hat auf jeden Fall nen schwarzen (Hauptbass), nen roten und nen VSB, wei du schon gesagt hast. :D Er spielt aber auch nen Ibanez BTB1000 bzw. BTB500 und nen sogenannten Meatball Iron 8088 Super Bass, aber zu dem findet man weder Bilder noch Infos. Man munkelt, Shavo hat den selber bei einem kleinen Hersteller in Auftrag gegeben und selbst benannt. :gruebel:

Hmm, merkt man, dass ich totaler SOAD-Fan bin? :D
Ibanez BTB und Thunderbird spiel ich ja auch....:gruebel: Is mir grad so aufgefallen. :D

Shavo hat an die 12 Thunderbirds...

falls ihr mal seinen Tourständer sehen wollt:
1254644266_l.jpg

jetzt könnt ihr das Rätseln anfangen ^^

Shavo hat an die 12 Thunderbirds...
jetzt könnt ihr das Rätseln anfangen ^^

Uff! :eek:
Wenn ich berühmt bin, kann es sein dass es bei mir auch so aussieht. ;)
Rätseln brauch ich nicht, ich nehm sie einfach alle. ;):D

@T-Bird:
Sieht heiß aus, nur hätte ich weiße Inlays und weißes Logo lieber. Die Roten sehn irgendwie unpassend aus. :redface: Und wie spielt er sich so?

wenn ich mal nen goldesel hab, dann lass ich mir nen cs-t-bird bauen. cremeweiß und mit weißen blockinlays im griffbrett. :)

Mir würde ehrlich gesagt der Thunderbird aus Zebrano schon genügen.^^

So, er ist da! Und es ist ein Koreaner. :D

Noch größer als in meiner Erinnerung ist er. Hat aber wie erwartet ein dickes Pfund drauf. Aber ich sollte nicht so viel schreiben. Muss noch üben.

P.S.: Wegen der Kopflastigkeit: Ich habe schon von einigen gelesen, die den Gurtpin versetzt haben. Wo genau habt ihr den hin und wie schwer war das? Würde mich auch reizen, aber ich möchte nix kaputt machen.

Du musst nicht unbedingt den Gurt versetzen. kauf dir nen breiten Wildleder Gut der innen Angeraut ist und tada Kopflastigkeit ade.

LG

Meulnir