Also ich spiele einen BXL900A.
Kann mich über Verzerrungen bei hoher Lautstärke nichgt wirklich beschweren (in der Probe steht der Regler immer so bei 8von10
).
Ab und an vibriert bei bestimmten Tönen schonmal das "Behringer"-Schild auf dem Gitter, abewr auch nur, weil ich das einmal abgeschraubt hatte und dabei eine Schraube vermisst ging. Deswegen nicht mehr bombenfest.
Wie gesagt, wenn ich meinen EBS MultiComp zwischenschalte, kommt da nochmal richtig fett Druck hinter, der Ton bleibt aber deffiniert. Wegen dem Amp mein ich jetzt.
Ich habe heute wieder
diese Behringer Combo hier im Internet gesehen. Meint ihr die taugt was? Ich finde, das was ich da lese hört sich sehr interessant an. Und bei dem Preis kann man ja nicht meckern.
Ich weiß, Behringer sind zwar Ultralaut, klingen aber angeblich nach Matsche.
Aber ich für meinen Teil bin immer sehr zufrieden gewesen, nur wird mir das jetzt halt mal zu schwach, versteht ihr?
Ich muss die unbedingt mal anspielen, wenn ich nächste Woche wieder nach MP komme.
Nun mal was anderes:
Meine Damen und (größerenteils) Herren Thunderbird-Fans.
Hiermit taufe ich meinen roten Thunderbird offiziell auf den Namen:
Roter Baron.
Hier wie versprochen die Fotos von dem "neuen" Logo.
Wie man vielleicht an allen meinen Bässen merkt, bin ich ein großer Fan von Aufklebern und selbstbedruckbarer Klebefolie. Der Name enstand in einer der vielen Dialoge mit meiner Mutter:
M: Welchen Bass nimmste denn mit zum Unterricht?
Ich: Den Roten.
Und durch die Häufung dieser Dialoge ist dann irgendwann der Rote Baron entstanden.
Genug geplappert......