Endlich ist er hier, mein eigener Donnervogel!
Als ich heute von der Schule kam, stand das Paket auch schon an der Treppe zu meinem Zimmer. Ich natürlich wie nen Kleinkind alles stehen und liegen lassen und sofort ausgepackt.
Was mich zuerst stutzig machte:
Wieso zum teufel ist ein Epiphone Thunderbird in einem Warwick Karton verpackt???
Nach dem Öffnen fand ich unter tonnenweise Luftpolstern dann auch den Epiphone Karton.
Nachdem dieser dann auch geöffnet war, verbag sich der scheue Paradiesvogel wieterhin unter tonnenweise Schutzfolie, bevor ich ihn befreite und er sich in vollem Rot präsentierte.
*schnulzmodusoff*
Erster Endruck: GEIL!
Das Rot glänzt echt Hammer, was man auf keinem Foto im Internet so gesehen hatte. Hat mich echt umgehauen.
Verarbeitung war ist auf die ersten paar Blicke auch sehr gut; da wackelt nichts und alles ist grade und an seinem Platz.
Dann hab ich hinten auf die Halsplatte geschaut und siehe da:
Handcrafted in Korea
Cool, dann braucht ich ihn nurnoch stimmen und los gings, eingestellt war er schon super. Hier und da vielleicht noch justieren, aber am Hals brauch ich nichts machen.
Erster Eindruck vom Klang: UNBESCHREIBLICH!
Wahnsinss Druck der da herauskommt, da viebrierte alles in meinem Zimmer, obwohl's nur ne 30 Watt Ü-Combo war (Trace Elliot Boxer 30 (auf unbestimmte Zeit geliehen
)). Nach ein - zwei Songs dann ein kurzes Resumé: Sehr geil, viel besser als ich den T-Bird IV bei MP in Erinnerung hatte.
So, genug geschwärmt, erfreut euch an ein paar Pics (leider nur vom Handy)