Tobbse
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......
Hmm, hoffentlich bekommt MS noch einen zum 01.04.
Ansonsten gibt es ja noch den Nikki Sixx Blackbird bei MS.
Ich muss mal schauen........
Ist ein CS Thunderbird in Purple/Pink Lackierung, lad bei Gelegenheit ein Bild hoch (wenn ichs denn finde )
Apropos Meulnir,
ja ich denke, ich würde eher den Gothic bevorzugen.
Ich hab vorhin im Internet nen Shop gefunden, der den Thunderbird Special Red Metallic als sofort lieferbar anzeigt.
Da muss ich beizeiten mal ne E-Mail hinschicken und fragen, ob das wirklich stimmt...
Finde den in Red Metallic nämlich auch sehr sehr geil.
Rot Fetzt also hol dir den doch is ja Limited kannst dann vor den ganzen Gitarreros mit angeben
der hat erle. und wenn du den internetshop von cream music in ffm meinst, dann ist die seite nur nicht aktualisiert, weil ich den letzten roten nämlich vor einem monat dort gekauft hab...
Tut sich da stark was am Klang, wegen der Erle? ICh hab bis jetzt nämlich nur den Thunderbird IV in VS angespielt. Ist da ein starker Unterschied zu dem Limited Red ???
Also der Erle Body klingt aus meiner Sicht etws luftiger bißchen mehr Höhen, wohin gegen der Mahagoni Body wirklich sehr schöne Tiefmitten liefert. Ich steh mehr auf den mahagoni sound
Wär natürlich fein.Also ich rate Dir das du ihn dir erstmal bestellst es ist zwar Serienstreuung bei Ephipone da aber vielleicht hast du Glück und erwischst noch einen Koreaner.
Also das Einstellen bekomme ich selber wohl auch hin, hab da schon etwas Übung, auch dank den tollen Tuts hier im Forum. Ansonsten drück ich den einfach meinem Basslehrer inne Hand.Und die Sache mit einstellen und so bekommst mit Hilfe und Geduld sicher auch hin.
Das befürchte ich allerdings auch.Wegen wieder wech geben und so das hab ich einfach mal überlesen denn ich wette wenn du den Vogel erstmal hast wirst du ihn so schnell nimmer hergeben. PS: Und wenn doch bitte PM an mich
LAss das mit dem Riffelblech und mach ein schwarzes Pickguard drauf das sieht bestimmt Hammer aus.